Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 60$ FTP QJs TP im Familypot

31 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,073 Ansichten
mrsjojo
Beigetreten: 21.06.2007
BlackMember

Original von 00Visor
Wir spielen doch ein 60$ SnG und kein Nitfest.
Ich bette defintiv den Flop und bet/calle den Turn je nach Gegner.

Bei diesem Board würde ich das auch so machen, aber was hättest du bei ner blank am turn gemacht? c behind wär da doch wohl auch deine line, oder?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich werd morgen mal nachgucken, was villain hier hatte.

Aber vielen Dank für die rege Beteiligung.

edit: Doch noch eben nachgeschaut, Villain hatte J8

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Buja Crizzla schuldet mir 10 Dollar

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

war ja obv :P

crizzla
Beigetreten: 20.11.2006
BlackMember

:f_cry: ihr macht mich arm!

Allerdings würde die TurnOverbet mit ner starken Hand wie ner Straight eher Sinn ergeben. Dazu hat nur die Riverbet nicht gepasst. Fürn 2Pair ist mir das etwas overplayed an Villians Stelle. Von daher war ich mal crazy genug um ihn trotz der minimalen Wahrscheinlichkeit auf JJ zu setzen. Dazu passen die Betsizes noch am besten imo.

Also bin so lange bereit auf Handreads zu setzen, bis mein neues Startkapital von 50$ weg ist :]

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von mrsjojo

Original von 00Visor
Wir spielen doch ein 60$ SnG und kein Nitfest.
Ich bette defintiv den Flop und bet/calle den Turn je nach Gegner.

Bei diesem Board würde ich das auch so machen, aber was hättest du bei ner blank am turn gemacht? c behind wär da doch wohl auch deine line, oder?

Ja, dann in der Regel schon.
Aber am Flop schaut die Bet IP von uns nicht besonders stark aus, und da krieg ich definitiv Value von schlechteren Pockets und Queens.

Original von crizzla
:f_cry: ihr macht mich arm!

Allerdings würde die TurnOverbet mit ner starken Hand wie ner Straight eher Sinn ergeben. Dazu hat nur die Riverbet nicht gepasst. Fürn 2Pair ist mir das etwas overplayed an Villians Stelle. Von daher war ich mal crazy genug um ihn trotz der minimalen Wahrscheinlichkeit auf JJ zu setzen. Dazu passen die Betsizes noch am besten imo.

Also bin so lange bereit auf Handreads zu setzen, bis mein neues Startkapital von 50$ weg ist :]

Dass Villains 2 Pairs overplayn ist doch keine Seltenheit oder? Ich find T9 allerdings ziemlich wahrscheinlich , runtercallen tu ich dennoch :/ um mich für den Fehler den Flop nicht zu betten zu bestrafen .

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Original von TeddyTheKiller
runtercallen tu ich dennoch :/ um mich für den Fehler den Flop nicht zu betten zu bestrafen .

Sadomaso 4 the learn effect! Wie soll man sonst auf einen guten WTS um die 40 kommen? :f_biggrin:

crizzla
Beigetreten: 20.11.2006
BlackMember

Natürlich ists keine Seltenheit.
Allerdings glaub ich, dass man hier trotzdem öfter geschlagen ist, als dass man halt n behindertes 2Pair schlägt. Auf jeden Fall ists mir das in der Phase nicht wert die Chips zu investiern.

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Das du das denkst hast du ja bewiesen Chrisi, danke für den 10er :)

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

crizzla hat völlig recht. insbesondere seinen vorletzten post kann ich nur unterstreichen. ich denke 6way ist eine andere betrachtungsweise etwas zu optimistisch. aber es gibt eben immer wieder fische und das ist auch gut so (das führt zwar dann manche komplexe gedankengänge von uns ad absurdum, dennoch muss man im auge behalten, wo unsere edge eigentlich liegt).

auf jeden fall ein saucooler und interessanter thread inklusive sidebets - cg to the winners :f_grin:

Teilen: