Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 60$ ftp turbo A9o itm

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Full Tilt Poker $55 + $5 No Limit Hold'em Tournament - t150/t300 Blinds - 3 players - View hand 1321703
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: t10070 33.57 BBs
Hero (SB): t2050 6.83 BBs
BB: t1380 4.60 BBs

Pre Flop: (t450) Hero is SB with 9 :club: A :spade:
BTN raises to t600, Hero requests TIME, 2 folds

BU und BB fishe

BU: 38/24 33 hands
BU raise :25%(12) SB raise 63%(8)

Notes :sehr loose als BS gegen shortys itm ( 83s push vs 3bb shortys in den blinds vom BU etc..)

er müsste hier schon um die 60% openraisen und 37% callen damit es BE wird.
Ich geb mir hier sogar FE , denke halt nicht dass er dann sowas callt wie T7o oder J5o

oder folden und hoffen dass der BB busted ??
Der war jedoch tight bisher. denke er wird sich hier nicht ultra loose reinschmeisen wenn ich folde. Was mich auch dazu bewegt hat hier evtl zu pushen.

4 Antworten
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

is dasn shoutout oder warum seid ihr nur 3handed bei den blinds?
also wenn er so aggro is scheint er zumindest n bischen plan zu haben. frage is halt, warum er hier nen minraise macht anstatt "wie gewöhlich zu pushen. weil das sollte er in seriner position nämlich quasi mit any2 machen. sieht mir eher nach nem raise aus was schreit: "bitte bitte push jetz mal einer". also ich seh hier an der stelle mit dem andere shorty nich unbedingt nen push. aber ingame hätte ichs vermutlich auch reingestellt. wär halt wirklich interessant wie die payout strukture is und wases fürn tourney is

bencb Themenstarter
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

ach lol , ist nur nen normales sng ^^ falsches forum sry@ !!

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ich würd denken, dass A9o gegen ihn schon ein valuepush ist
wenn aber BB so tight ist, dass er sich widerstandslos runterblinden lässt und BU dir auch mal einen fi-spot im BvB lässt, fände ich auch den fold reasonable

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von bencb
er müsste hier schon um die 60% openraisen und 37% callen damit es BE wird.
Ich geb mir hier sogar FE , denke halt nicht dass er dann sowas callt wie T7o oder J5o

Da musst du dich glaube ich verrechnet haben, A9o ist ja schon fast ein Call gegen seien pushes, (wenn der BB tight ist würde ich auf jeden Fall callen) und das gegen die Nashrange.

http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icmcalculator.html?action=calculate&bb=300&sb=150&ante=0&structure=0.5%2C0.3%2C0.2&s1=10070&s2=2050&s3=1380&s4=&s5=&s6=&s7=&s8=&s9=

Wenn du dir dann noch FE gibst, dann müsste das hier doch locker +EV sein.

Ich würde auf jeden Fall pushen oder stop and go spielen, je nachdem wo ich mehr FE sehe.

Teilen: