Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 63o UTG push mit 6BB laut Wizard aber....

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten

Hey,

ich bin Neuling bei den SnGs und habe eine Frage. Es geht um ein 3$ 45 Mann auf Stars...ca. 6 BB left......

No Limit Holdem Tournament
$3.00+$0.25
7 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
Hero (UTG) (1145)
UTG+1 (3480)
MP (8618)
CO (1665)
BTN (4650)
SB (4387)
BB (2460)

Blinds: 100/200 Ante 25

Pre-flop: (475, 7 players) Hero is UTG 3♣ 6♦
Hero folds, 2 folds, CO raises to 800, 3 folds

Final Pot: 675

CO wins 1,275 ( won +475 )

...Wizard sagt hier Push mit 85% meiner Range.....ich habe das ganze mal auf Nash übertragen hier sind es bei ungefähr gleichen Callingranges der Gegner 20% ...wo ist hier mein Denkfehler ????

thx for help........

5 Antworten
watta
Beigetreten: 15.04.2008
Oldschool Grinder

Gute frage.. ?(

hast du überall die richtige auszahlungsstruktur eingestellt?

an sonsten sowas evtl eher ins MTT forum posten

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Das kannst soweit ich weiß vergessen, weder Wizard noch Nash könne berechnen was an den anderen Tischen los ist, du kannst hier also nie deinen $EV errechnen und beide Tools sind realativ nutzlos bis zum Finaltable.

Wie auch immer egal ob am 1. oder FT das ist immer ein Fold für mich.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Unam
Das kannst soweit ich weiß vergessen, weder Wizard noch Nash könne berechnen was an den anderen Tischen los ist, du kannst hier also nie deinen $EV errechnen und beide Tools sind realativ nutzlos bis zum Finaltable.

Wie auch immer egal ob am 1. oder FT das ist immer ein Fold für mich.

an was orienetiere ich mich dann wenn ich ein 45er spiele da es ja offensichtlich ist das ich schon vor dem FT oft in die Push/Fold - Phase komme....?

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Wenns noch weit weg vom Geld ist kannst wohl bisschen nach Chip EV spielen und dann einfach nach Erfahrung und selber überlegen. Das klappt halt mit rechnen nicht, weil es viel mehr Informationen sind, wie sind die Stacks an den Anderen Tischen, wann wird wer gemovt und was weiß ich noch alles.

Teilen: