Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6,5$ Pokerstars JJ Call oder Fold??

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
Mongopaddi
Beigetreten: 13.04.2009
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

CO (t1455)
Button (t1935)
SB (t2010)
BB (t1460)
UTG (t1450)
Hero (t1640)
MP1 (t2175)
MP2 (t1375)

Preflop: Hero is UTG+1 with J[:club:], J[:spade:].
1 fold, Hero raises to t120, 5 folds, BB calls t90.

Flop: (t255) 2[:diamond:], 8[:heart:], 9[:diamond:] (2 players)
BB checks, Hero bets t200, BB raises to t400, Hero calls t200.

Turn: (t1055) 8[:diamond:] (2 players)
BB bets t940 (All-In)

einfach callen? entweder er hat ein set getroffen oder ein flushdraw und was soll das minraise von ihm? Das hat mich echt überfordert

5 Antworten

Push Flop. solche komischen lines machen die wenn die draws spielen und eventuell noch was getroffen haben.

Man kann den Flop vll sogar folden, aber das würde ich readless nicht machen...

Ansonsten - warum callst du seinen Minreraise? Du hast nur 2 outs (wahrscheinlich) und der Flop ist derbe drawheavy. Hier gilt es deine Hand zu protecten.

eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Original von Mongopaddi
einfach callen? entweder er hat ein set getroffen oder ein flushdraw und was soll das minraise von ihm? Das hat mich echt überfordert

Eventuell auch einen Straightdraw, vor dem du dich schützen musst. Ich denke du bist hier in den meisten Fällen mit einem Overpair vorne und kannst den Flop pushen. Oft werden dich Draws bezahlen, vielleicht auch TT und A9, in seltenen Fällen eben ein Set.
So wie du gespielt hast, musst du den Turn leider folden, da du dich hier mit dem angekommenen Flushdraw und der Stärke des gegnerischen Spielzugs nicht mehr vorne sehen kannst.

Mongopaddi Themenstarter
Mongopaddi
Beigetreten: 13.04.2009
PokerStrategist

wieso min raised er meine bet, an seiner stelle würde ich mit einem draw einfach callen anstatt zu minriasen. ich hätt einfach callen sollen und dann wär ich schlauer gewesen... _frown:

Original von Mongopaddi
wieso min raised er meine bet, an seiner stelle würde ich mit einem draw einfach callen anstatt zu minriasen. ich hätt einfach callen sollen und dann wär ich schlauer gewesen... _frown:

Du hättest einfach reraisen sollen.
Für Informationen zu zahlen ist nicht so die Expert Line.
Und das FDs an solchen Flops geraised werden ist keine Seltenheit.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Leider gehoren 6,5$ Sit and Gos bereits in den Silberbereich der Handbewertungen für den du dich auf Grund deines Statusses nicht qualifizierst. Handbewertungen sind wie Videos und Coachings auf PokerStrategy.com nicht umsonst und daher Statusgebunden, sodass deine Hand hier weiter unbewertet geschlossen werden muss.

Teilen: