Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $6,50 Bubble Situation mit Shortie

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 200/400 Blinds (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t4710)
Hero (BB) (t2130)
UTG (t6255)
Button (t405)

Hero's M: 3.55

Preflop: Hero is BB with 10, A
UTG bets t6255 (All-In), Button calls t405 (All-In), 1 fold, Hero calls t1730 (All-In)

Flop: (t4865) 10, 9, Q (3 players, 3 all-in)

Turn: (t4865) 3 (3 players, 3 all-in)

River: (t4865) 10 (3 players, 3 all-in)

Total pot: t4865

nach Nash kann ich hier tatsächlich mit 34% overcallen :f_eek:

ICM Nash Calculator Results

das das so klar ist, hätt ich echt nicht gedacht. Ist vielleicht für den einen oder anderen auch ganz interessant _cool:

4 Antworten

das liegt daran dass utg hier wegen der bubble situation fast any 2 pushen kann und du gegen seine range meilenweit vorne bist... auch gegen die range des shorties bist du vorne.

nh

Dragonheart
Beigetreten: 23.09.2006

Original von Fegelein
das liegt daran dass utg hier wegen der bubble situation fast any 2 pushen kann und du gegen seine range meilenweit vorne bist... auch gegen die range des shorties bist du vorne.

nh

Camorasi
Beigetreten: 11.06.2007

Naja das Ding ist, dass wenn da kein Reg im CO sitzt, er bestimmt auch nicht 59% pushen wird und aus deinen 34% mal ganz schnell weniger werden. In solchen Fällen finde ich Nash hier nicht sooo hilfreich, das sind eher Situationen, die man im Wiz angucken sollte, wobei in der spezifischen Situation isses natürlich n Call.
Aber wenn die Chipkonstellationen z.B. so sind Nash , und der CO halt nur so 30% pushed, dann muss de halt A10o hier folden, hab leider kein Wiz auf dem PC jetzt grade, sonst würde ich mal n Bild mit den Ranges uppen.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Das wird deshalb so klar weil wir den Shortie covern und es dann nur einen schlechten Ausgang gibt.
Weiß der CO einigermaßen was er tut, ists ein Snap, war er sehr tight auf der Bubble kanns klar auch zu einem Fold werden, aber gegen die meisten ists ein guter Call.