Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6,50 turbo Stars, JJ preflop reraise allin?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
ClaNie85
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 75/150 Blinds (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t2616)
Hero (BB) (t2025)
UTG (t5511)
MP (t2223)
Button (t1125)

Hero's M: 9.00

Preflop: Hero is BB with J, J
2 folds, Button bets t450, SB raises to t1050, Hero raises to t2025 (All-In), Button calls t675 (All-In), 1 fold

Flop: (t3300) 9, 3, 6 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t3300) 10 (2 players, 2 all-in)

River: (t3300) 8 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t3300

Kann man das bei der action, nach ner bet und einem raise noch reraisen? Hätte ich einen großen chipstack gehabt, hätte ich hier noch einen fold gefunden aber bei einem M von 9 hab ich zwar den fold gesucht aber nicht gefunden ;-)
Ich frag mich allerdings was der SB bei den pot odds hier noch wegwirft?!?

5 Antworten

FE hast Du keine. Und das der SB hier nicht pusht macht mich mißtrauisch.
Mit 14 BB ist meine range hier KK+. Hätte er gepusht QQ+.

Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Wenn ich wuesstee das der sb oft restealt dann wuerde ich das auch pushen. Ein reraise ausm sb muss nicht immer eine starke Hand bedeuten. Kann sich um ein normales blindbattle halten Wiegesagt Reads wären hier echt von vorteil,Vorallem gegen den sb. Pusht ist ok aber grenzwertig. Aber das der sb noch foldet ist echt der Hammer :)

Dragonheart
Beigetreten: 23.09.2006
PokerStrategist

ich würde hier nur mit einer Range KK+ drüberpushen

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Dann kannste dir in der Situation schonmal eine Note auf den SB machen ;). Sieht halt irgendwie schon recht stark von ihm aus, auch wenn es wohl am Ende doch nicht stark genug war.

JJ folde ich hier, ab QQ würde ich es allerdings shippen.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von Vakson
Dann kannste dir in der Situation schonmal eine Note auf den SB machen ;). Sieht halt irgendwie schon recht stark von ihm aus, auch wenn es wohl am Ende doch nicht stark genug war.

JJ folde ich hier, ab QQ würde ich es allerdings shippen.

Teilen: