Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6,50er / JJ knappe Entscheidung?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$80/$160 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]SB$1950.00:///////;BB(Hero)$1285.00:///////;MP1$2425.00:///////;MP2$430.00:///////;MP3$1840.00:///////;CO$1320.00:///////;BU$4250.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:h, J:s.
MP1 raises to $2,425.00(All-In), 3 folds, BU calls $2,425.00, SB folds, Hero calls $1,125.00(All-In).

Flop: ($6215) 5:d, 5:c, 9:h (0 players)
Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($6215) K:h (0 players)

River: ($6215) 6:h (0 players)

Final Pot: $5090.

Ja ab QQ hätte ich hier definitv callen können / bei einem noch etwas kleineren Stack wäre der JJ Call sicher auch im +EV

Wie seht ihr das? ist sicher grenzwertig?`

5 Antworten

sehr grenzwertig. ich hätte JJ gefoldet.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Ich denke das fold ich readless schon, die pushen und callen da deep dass ich uns (wie gesagt readless) mit JJ nicht stark genug sehe.
Das ist ne interessante Hand für den Wiz, wenn du den nicht hast Andy kann ich die auch mal eingeben und ein paar Screenshots posten.

Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

ja gern danke. hab den erst seit 2-3 Tagen, muss mich da erst mal zurecht finden. Hatte die Hand dort über den Editor eingefügt und mal meinen Stack etwas kleiner gemacht. ab 800 hat er dann Push angezeigt. Bin mir aber nicht sicher ob ich da nicht doch was falsch gemacht hatte. Hände direkt eingeben bekomm ich nicht hin... Finde leider nicht raus wie man dort weitere Spieler hinzufügen kann bei der manuellen Handeingabe.

Werd mir morgen aber mal Hilfestellung in der SNG Coachingruppe geben lassen.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von Andy78ma
ja gern danke. hab den erst seit 2-3 Tagen, muss mich da erst mal zurecht finden. Hatte die Hand dort über den Editor eingefügt und mal meinen Stack etwas kleiner gemacht. ab 800 hat er dann Push angezeigt. Bin mir aber nicht sicher ob ich da nicht doch was falsch gemacht hatte. Hände direkt eingeben bekomm ich nicht hin... Finde leider nicht raus wie man dort weitere Spieler hinzufügen kann bei der manuellen Handeingabe.

Werd mir morgen aber mal Hilfestellung in der SNG Coachingruppe geben lassen.

Das waren die ersten Ranges wo es +EV wurde.
9% ist im Wiz 66+, AT+; 8% entspricht 66+, ATs+.
So loose sind die niemals, besonders der Button wird meistens schon tighter sein, und wenn man den tighter stellt bekommt mans niemals +EV.
Beispiel: UTG shoved(nur zum Zeigen, nicht realistisch) 100% seiner Hände, dann muss BU 5.5%(99+ AQ AJs) oder mehr callen, dass wir mit JJ overcallen dürfen.

Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

ok das isz verstanden, sobald einer nen UTG Raise / push callt oder drüber pusht hat er ne ganz kleine Range, so das ich die Jacks weglegen muss. Aber wie siehts aus wenn nur noch 2-3 BB habe?

Teilen: