Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Freeplay Trips fold River

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006

PokerStars - $6.45+$0.55|10/20 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP: 1,460 (VPIP: 20.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 21)
MP+1: 1,680 (VPIP: 33.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 3)
CO: 1,470 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 3)
BTN: 1,570 (VPIP: 25.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 5)
SB: 1,460 (VPIP: 33.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 3)
Hero (BB): 1,500
UTG: 1,500 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 3)
UTG+1: 1,480 (VPIP: 33.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 3)
UTG+2: 1,380 (VPIP: 32.31, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 66)

SB posts SB 10, Hero posts BB 20

Pre Flop: (pot: 30) Hero has J♦ 6♠

fold, fold, fold, fold, MP+1 calls 20, CO calls 20, fold, SB calls 10, Hero checks

Flop: (80, 4 players) 4♥ 6♥ 6♦
SB bets 60, Hero raises to 220, fold, CO calls 220, fold

Turn: (580, 2 players) 3♠
Hero bets 390, CO calls 390

River: (1,360, 2 players) A♥
Hero checks, CO bets 840 and is all-in, fold

CO wins 1,360

Hallo zusammen,

am Flop habe ich vor diesem Donk erstmal keine Angst und raise. Raisesize ist denke ich auch i.O. eventuell noch einen kleinen ticken mehr.
Der donker foldet.

Ich krieg einen Overcall. Bei fishigen Spielern setze ich diesen hier i.d.R. auf Overpair, 2Pair, Drilling, FH und vor allem auch auf einen Flushdraw.

Dieser Spieler hier sieht allerdings recht solide aus von den Stats her. Was kann er halten? Die einzige Hand, die man hier so spielen kann wäre 44 eventuell noch 64s oder so. Alles andere müsste man doch 3way auf dem drawy Board raisen oder nicht? Für einen FD call bekommt er nicht die Odds.

Turn: Ich habe den noch einmal gebettet, da ich während der Hand nicht genau gesehen hatte, dass der Gegner (nach meinen jetzigen Überlegungen) vorne ist. Ich habe den liegenden FD gesehen und nochmal gebettet. Hier schon vom Gas gehen? Aber c/f halte ich doch für sehr weak mit nem Drilling.

River: Jetzt schlägt mich sogar ein Flush (Wenn bei dem Gegner auch eher unwahrscheinlich) und ich c/f.

Wenn ich mir meine Argumentation so anschaue, dürfte der River allerdings nichts an der Hand geändert haben. Demnach hätte ich also am Turn rausgehen müssen. Wie sieht ihr das? Oder gebt ihr den Spielern hier standardmäßig weniger credit und callt den River?

Gruß
RiCkDiE

Antwort
Zitat
3 Antworten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Wie kannst du den Spieler jetzt nach 3 Händen einschätzen oder hast du andere Stats als wir?
0/0 nach 3 Händen sagt ja gar nichts aus, das kann genauso gut noch ein Vollfisch sein. :-)

Insofern würde ich die Hand auch ganz normal gegen unknown spielen, so als sind praktisch keine Stats vorhanden.

Flop passt so, ist natürlich schade dass du direkt als 1. hinter dem better dran bist. Eine Donk ist es hier übrigens nicht, sondern eine normale Leadbet.
Den Turn muss man erneut betten. Wieso siehst du dich hier hinten?? Das finde ich übertrieben pessimistisch. Sets sind imo schon relativ unwahrscheinlich und etwas mit 6x auf Grund des CO Limps natürlich auch. Da bleibt ansich wenig gegen was du hinten bist.

Der River ist schlecht, das ist klar. Der FD liegt leider voll in seiner Range. Eine Bet fällt logischerweise raus. c/c vs. c/f ist knapp. Ich bin jedoch auch für c/f. Ehemalige Overpairs sehe ich da eher behind checken und ganz verrückte Plays mit Ax haben ja jetzt ebenfalls etwas getroffen und einen grund behind zu checken. Viele Kombis die da sinnvoll bluffen könnten gibt es imo nicht. In so far... Fold.

Antwort
Zitat
RiCkDiE Themenstarter
RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006

Ich habe keine Ahnung warum PT4 meine Stats hier wieder nicht richtig eingefügt hat. Er hatte solide 18/16 Stats auf über 100 Hände. Natürlich keine Sample, aber man kann hier denke ich sagen, dass er zumindest einigermaßen solide ist.

Spielst du die Hand dann genauso?

Gruß
RiCkDiE

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

18/16 ist aber auch etwas looser für 9-handed Stats. Da traue ich ihm auch noch einige loosere Limps zu und würde es wohl immer noch so spielen wie gedacht. 44 wäre ja wirklich fast das einzige wovor ich hier wirklich Angst hätte.
Allerdings ist halt bis zum River sowas wie 88 oder 99 noch ganz genauso wahrscheinlich, wenn er halt relativ showdownbound ist. Deshalb ja auch dann der Riverfold, da ich nicht glaube, dass er Overpairs da am River betten würde.

Antwort
Zitat
Teilen: