Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ HU Turbo - TopTwo vs River Donk

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
615 Ansichten
ScriptorJo
Beigetreten: 15.01.2012
PokerStrategist

Villian spielt auf 58 Hände:
VPIP BB: 55% 3Bet: 5%
Check/Fold Flop: 43%
Check/Fold Turn: 50%
Aggression: 32% (26/31/50)

Notes:
Passive spielweise Draws auf Flop (0/2 aggression Flop wiht Draw)
Kein Slowplay für Set+ OOP auf River (0/1)

Wirkte bis hierhin ziemlich solide.

Bis zum River ist denke ich alles standard (höre natürlich trotzdem gerne Gegenargumente ;) )

Mit was für einer Range donkt er hier den River?
Es kommt halt fast jeder Draw rein (FD sowie Straightdraws auf Turn/River) und es gibt buchstäblich nicht einen busted Draw. Welche Hände donkt er die wir schlagen? A8, T8 und 84, und vielleicht J8hh, sonst sehe ich da eigentlich nix. Sehe ihn vor allem nicht 2 Streets (inklusive Call von großer Turn Bet) mit AIR floaten um dann den River zu donken, wobei die Karte sicherlich gut ist, wenn er hier irgendwelche Air donken will.

Tendiere im Nachhinein etwas zu Fold, aber es tut auch einfach ganz schön weh hier TopTwo einfach wegzulegen... Mir jedenfalls

Was sagt ihr? Gar nicht so schwierig wie ich es mir mache?

Poker Stars, $6.71 Buy-in (10/20 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: 1,480 (74 bb)
Hero (SB): 1,520 (76 bb)

Preflop: Hero is SB with J A
Hero raises to 50, BB calls 30

Flop: (100) A T 4 (2 players)
BB checks, Hero bets 50, BB calls 50

Turn: (200) J (2 players)
BB checks, Hero bets 146, BB calls 146

River: (492) 8 (2 players)
BB bets 280, Hero ???

Antwort
Zitat
4 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

So viele Draws kommen auch nicht rein, die den Flop callen, maximal vielleicht noch Q9, abgesehen von Flushdraws. Würde hier ohne Reads callen, da wir alle Two Pair Kombos beaten.

Antwort
Zitat
RoyalGino
Beigetreten: 03.05.2011
PokerStrategist

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass der Gegner den Flush gemacht hat oder eventuell ein schlechteres Two Pair. Begegne selten Gegnern, die nach check/call auf Flop und Turn auf dem River den riesen Bluff auspacken. Würde in dieser Situation wohl callen und auf ein schlechteres Two Pair hoffen, ansonsten hast du eine neue Notiz😀.

Antwort
Zitat
ScriptorJo Themenstarter
ScriptorJo
Beigetreten: 15.01.2012
PokerStrategist

Tja, ich bin immer noch bisschen skeptisch

Habs eben noch mal durchgerechnet, wenn man annimmt, dass er alle FDs/Pairs bis River runtercallt und dann am River mit allen Flushs/TwoPairs (egal ob Flopped/turned/Riverd) donkt, sind 55% Flush/45% TwoPair Kombos, sprich wie ihr sagt genug um die Bet zu callen.

Kommt dann wohl wirklich drauf an, wie oft Villian dann auch TwoPair am River donkt....

Danke auf jeden Fall für eure Rückmeldungen :)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Die Betsize ist auch entscheidend. Wenn er Pottet oder gar overbettet, dann sieht es anders aus. Aber gegen diese normale Bet kannst du hier nicht folden.

Antwort
Zitat
Teilen: