Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Hyper - Overpair - Betsizing

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008

Hallo zusammen,

Villain hat gerne gecallt, besonders gegen FlopCBs hat er kaum was weggelegt. Er war weder sonderlich aggressiv noch passiv.

PokerStars - $6.85+$0.15|15/30 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 500 (VPIP: 78.72, PFR: 36.25, 3Bet Preflop: 4.35, Hands: 115)
Hero (SB): 500

Hero posts SB 15, BB posts BB 30

Pre Flop: (pot: 45) Hero has Q♥ Q♦

Hero raises to 60, BB calls 30

Flop: (120, 2 players) 5♥ J♦ 3♥
BB checks, Hero bets 75, BB calls 75

Hier bette ich über Halfpot, weil er wie gesagt so gut wie nix weglegt und er sich kaum für die Betsizes interessiert.

Turn: (270, 2 players) 6♦
BB checks, Hero bets 120, BB calls 120

Hier war ich mir unsicher, wie viel ich betten soll. mit der 6d kommt ein zweiter Flushdraw an, und es verbessert seine Callingrange durch weitere Straightdraws. Allerdings hat er OOP ca. 50% geflattet sodass ich hier sowas wie 24s nicht in seiner Range sehe. In dem Moment wollt ich so groß betten, dass ich am River immernoch zumindest eine halbe Potbet übrig habe. Im Nachhinein würde ich wohl größer betten und am River dann halt immer den Rest reinschieben.

Lange Rede kurzer Sinn: Wie viel bettet ihr hier und weshalb?

River: (510, 2 players) 3♦
BB bets 245 and is all-in, Hero calls 245 and is all-in

Antwort
Zitat
2 Antworten
Lord_Roke
Beigetreten: 01.03.2005

Die Flopbet ist mit den Reads perfekt. Am Turn kann man auf der Textur sicher etwas größer anspielen, viel mehr als halben Pott würde ich aber nie betten. Villain muss bei einem Call einen soliden Teil seines Stacks investieren. Das sollte ihn davon abhalten viel zu loose zu callen.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von Lord_Roke
Die Flopbet ist mit den Reads perfekt. Am Turn kann man auf der Textur sicher etwas größer anspielen, viel mehr als halben Pott würde ich aber nie betten. Villain muss bei einem Call einen soliden Teil seines Stacks investieren. Das sollte ihn davon abhalten viel zu loose zu callen.

Den Turn kann man trotzdem 150-180 betten. Dieser Villain wird auch auf diese Size keine 3 weglegen. Und 180 sind auch nur 2/3 Pot.

Antwort
Zitat