Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Pokerstars - A7o SB vs. BB, getroffenes Ace

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
Manutheman
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Known Players:
MP3: 3325 - 33 bb
CO: 1905 - 19 bb
BU: 1954 - 20 bb
SB: 1661 - 17 bb
BB: 4655 - 47 bb

50/100 No Limit Hold'em Tournament (5 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.0.10210.1

Preflop: Hero is SB with A♠, 7♦
Hero posts small blind (50), BB posts big blind (100), 3 folds, Hero raises for 200, BB calls

Flop: (500 - 5 bb) A♣, J♠, 5♦ (2 Players)
Hero bets 300, BB calls

Turn: (1100 - 11 bb) 2♥ (2 Players)
Hero bets 1111 and is all in, BB calls

River: (3322 - 33.22 bb) 6♣ (2 Players)

Hallo zusammen,

bei der Hand war ich mir sehr unsicher. PF AI wäre etwas übertrieben bei den Stacks oder?
Turn eher c/c, oder drittel potsize bet/fold oder sowas?!
Vielen Dank.

Antwort
Zitat
4 Antworten
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013
Oldschool Grinder

Kann man durchaus so spielen. Allerdings würde ich einen Punkt beachten. Die 300 am Flop commiten dich eigentlich an den Pot. Du hast danach nur noch Pot behinde.

Ich hätte 300 gebetted wenn ich vor habe alles reinzubringen und 200 wenn ich vorhabe die Hand aufzugeben wenn er Action macht. Hängt vom Gegner ab. Der Turn ist dann natürlich schlecht. K,Q,J, oder 5 hätten mir besser gefallen. Die verbessern deine Split Pot Chancen wenn er wirklich besser ist. Außerdem macht er manchmal damit 2nd best Hand und zahlt dich aus (KQ z.B.).

Nach der 300 er Bet schieb ichs rein, nach der 200 er kann ich mir noch alle optionen vorstellen.

Antwort
Zitat
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Infos zum BB?

Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass starke Ax-Hände preflop mehr Action gezeigt hätten, sodass ich mit TP eigentlich ganz wohl fühle und häufig vorne sehe.

Am flop hätte ich nur so ~ halbe Potsize gebettet und am Turn auf keinen Fall alles direkt nachgelegt. Das Board ist super trocken und damit isolierst du dich nur gegen eine starke Range, da vieles schlechtere hier dann foldet. Wir möchten aber noch möglichst viel herausholen bzw. möglichst wenig Value liegen lassen.

Je nach Gegner hätte ich nochmal relativ klein gebettet (~1/3 Potsize) oder bei erwarteten Floats zu ihm gecheckt.

Antwort
Zitat
Manutheman Themenstarter
Manutheman
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Original von thomster87
Infos zum BB?

Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass starke Ax-Hände preflop mehr Action gezeigt hätten, sodass ich mit TP eigentlich ganz wohl fühle und häufig vorne sehe.

Am flop hätte ich nur so ~ halbe Potsize gebettet und am Turn auf keinen Fall alles direkt nachgelegt. Das Board ist super trocken und damit isolierst du dich nur gegen eine starke Range, da vieles schlechtere hier dann foldet. Wir möchten aber noch möglichst viel herausholen bzw. möglichst wenig Value liegen lassen.

Je nach Gegner hätte ich nochmal relativ klein gebettet (~1/3 Potsize) oder bei erwarteten Floats zu ihm gecheckt.

ok, danke für die antwort!
Hättest Du dann mit der ~1/3 Potsize am Turn ein AI von ihm gecallt?

Antwort
Zitat
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Bei den Odds, die wir dann bekommen, kommen wir auch nicht mehr aus der Hand raus.

Antwort
Zitat
Teilen: