PokerStars - $6.37+$0.63|25/50 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
CO: 1,150
BTN: 1,130
SB: 4,058
Hero (BB): 3,362
UTG: 1,745
MP: 2,055
SB posts SB 25, Hero posts BB 50
Pre Flop: (pot: 75) Hero has Q♠ A♣
fold, fold, CO raises to 125, fold, fold, Hero calls 75
BB-Defense gegen CO sollte standard sein, oder? Hätte hier jemand 3-Bet gespielt, um evtl. Preflop den Pot einzustreichen, da wir auf allen Streets OOP spielen? Villain ist ein unbekannter, unauffälliger Gegner.
Flop: (275, 2 players) J♥ 6♣ 4♣
Hero checks, CO checks
Am Flop könnte ich vorne liegen oder aber mit evtl. 7 Outs (zwei Overcards und zwei Backdoor-Draws) eine kleine Bet callen. Villains Check-behind sieht schwach aus...
Turn: (275, 2 players) 9♣
Hero bets 133, CO calls 133
Der Turn lässt mich zum River auf den Nut-Flushdraw improven und meine Overcards könnten gegen Seine Range und den Check-behind am Flop vorne liegen, deshalb bette ich hier. Wollte nicht zu groß betten, da ich mir dachte, dass er, vorausgesetzt Villain will zum River, eh ne große Bet callen wird und auf den Nut-Flush kann er eh nicht improven. Ne kleine Bet sollte hier den Pot gewinnen, wenn er nichts hat.
River: (541, 2 players) Q♥
Hero bets 250, CO calls 250,
Am River treffe ich meine Q und frage mich, ob ich hier valuebetten soll. Evtl. bekomme ich hier noch Value von nem PP wie 88,77 oder TT. Ein J liegt wohl eher nicht in seiner Range, da er den am Flop angespielt hätte. Was macht Ihr in solch einer Situation? Valuebet River? Wenn ja, wie groß? Half-Pot size?
Vielen Dank für Anregungen