Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Turbo, AJo linecheck

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
Archaon2k2
Beigetreten: 22.09.2005
Oldschool Grinder

Poker Stars $6.48+$0.52 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: t130 6.50 BBs
BB: t1540 77 BBs
UTG: t3150 157.50 BBs
Hero (MP): t1470 73.50 BBs
CO: t1240 62 BBs
BTN: t1470 73.50 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is MP with A♦ J♣
1 fold, Hero raises to t60, CO calls t60, 1 fold, SB raises to t130 all in, BB calls t110, Hero calls t70, CO calls t70

Flop: (t520) 4♥ J♠ 2♦ (4 players - 1 is all in)
BB checks, Hero bets t262, CO folds, BB calls t262

Turn: (t1044) A♠ (3 players - 1 is all in)
BB checks, Hero bets t446, BB calls t446

River: (t1936) 3♠ (3 players - 1 is all in)
BB checks, Hero checks

Line in Ordnung?

Antwort
Zitat
4 Antworten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

mit AK und AQs würde ich hier definitiv Preflop schon drübergehen mit dem Deadmoney des BB und CO. Mit AJo wird´s da wiederum schon wieder knapper und da machen wir mit dem Coldcall sicherlich am wenigsten verkehrt.

As played, kommt der Flop dann natürlich so ziemlich perfekt und gg 2 verbleibende Gegner würde ich´s auch direkt anspielen. Das A am Turn ist dann natürlich eher suboptimal, um noch Value von Jx zu bekommen. Draws waren ja am Flop so gut wie gar keine möglich und damit er am Turn hier überhaupt irgendnen Draw hat, müsste er ja am Flop schon sowas wie KQ, KT evtl. mit Backdoor-FD etc. gecallt haben, um hier nun überhaupt irgendwas drawmäßiges zu haben.

Von daher kann man am Turn auch sicherlich über ein CBehind nachdenken, um eben am River nochmal Value von Jx, 99, TT etc. zu bekommen.

Antwort
Zitat

Preflop mit AJo coldcallen, da ist ein Raise sicherlich nicht angebracht

Flop mit dem getroffenen Top Paar + Top Kicker direkt anpspielen

Turn triffst du Top Two, kannst du theoretisch auch einfach behind checken und dann am River nochmal eine Value Bet raushauen mit der Hand,

nh!

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Wie sieht es denn am river aus? Ich seh da iwie nichts was uns beat hat was den turn nicht raist und am river noch mal checkt. Fände hier glaube e kleine bet gut da ich mir nicht vorstellen kann das villain hier überhaupt noch mal raist.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

hatte da auch schon drüber nachgedacht. Aber genauso gut könnte man sicherlich fragen, was uns am River noch großartig schlechteres callen soll? Jx blocken wir zum einen und zum anderen müsste er wohl schon ne krasse Statsion sein, um damit 3 Streets runter zu callen.

Da wir allerdings eh nur noch ~1/3 PS left haben, kann man´s wohl auch reinstellen in der Hoffnung, dass er Ax am Flop gecheck/callt hat oder aber nen J nicht aufgeben mag. Beat hätte uns ja nur nen Paar 5x, wobei ich da nicht viele in seiner Range sehe und eben Backdoor-FDs, welche aber letztlich nur wenige Combos ausmachen. Zudem würden diese Hände die meisten wohl selbst donken am River imo.

Antwort
Zitat
Teilen: