Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 74o allin HU hero ca.20bb two pair flop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
Ihcia
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 100/200 Blinds (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t3565)
SB (t9935)

Hero's M: 11.88

Preflop: Hero is BB with 7, 4
SB calls t100, Hero checks

Flop: (t400) K, 7, 4 (2 players)
Hero bets t3340 (All-In), SB calls t3340

Turn: (t7080) K (2 players, 1 all-in)

River: (t7080) 3 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t7080

So das war mein erstes heads up seit ich begonnen habe und ich hoffe das ich das nicht falsch gespielt habe....

Aber da ich im head up 2 paare treffe darf man das wohl gelten lassen oder? Das ist einfgach nur rigged, STARS IST RIGGED^^

4 Antworten
Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

Also das man mit two pair im HU broke gehen kann steht ausser frage aber der push am flop macht halt wenig sinn da du unfassbar viel value verschenkst...

Generell würd ich hier ~300 betten. Und dann turn und river ~2/3 pot for value betten. So oderso ähnlich ;)

Manchmal is dieser push am flop auch die beste line imo aber das kommt stark auf den gegner an. Es gibt halt viele die dir in dem spot dann garnichts geben und mit Ahigh callen aber dazu brauch ich schon recht genaue reads

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Ich würde auch normal betten auf dem Flop.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Original von Cheezy91
Also das man mit two pair im HU broke gehen kann steht ausser frage aber der push am flop macht halt wenig sinn da du unfassbar viel value verschenkst...

Generell würd ich hier ~300 betten. Und dann turn und river ~2/3 pot for value betten. So oderso ähnlich ;)

#

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von Cheezy91

Manchmal is dieser push am flop auch die beste line imo aber das kommt stark auf den gegner an. Es gibt halt viele die dir in dem spot dann garnichts geben und mit Ahigh callen aber dazu brauch ich schon recht genaue reads

Jup. :)
Einfach straight foward spielen und ganz normal 2/3 PS for Value betten. Bei deinem Push besteht einfach das Problem, dass du selten von schlechterem gecallt wirst, denn das drückst du mit deinem Push raus und dich callen in der Mehrzahl dann eigtl. nur noch bessere Hände - abgesehen von Kx vllt., aber irgendwelche Draws werden wohl eher selten callen bzw. haben ja auch keinen Spielraum mehr irgendwie gg dich zu moven.
Von daher setze ich wohl irgendwas zwischen 260 und 300 und gehe mit meinem Two Pair hier am Flop auch broke.

Teilen: