Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 3,40 Turbo

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten

http://www.pokerhand.org/?2766684 (sry habs nicht anders und meine converter seiten sind down)

Hab 77 in MP3.

Fragen:

1. Wie findet ihr den Push? Chart sagt klar push, aber auch bei dem Gegnerstack ein Push?

2. Wie findet ihr den AJo Call?

3. Ist der AJo Call nicht minus EV, da er maximal einen Coinflip hat?

5 Antworten
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Hey Tittenkalle,
Shove ist ok.
AJ kann man gegen deinen Shove da auf jeden Fall folden da er wie gesagt wenn überhaupt einen Flip hat.
Aber dadurch dass die Gegner -EV calls machen machen wir ja im Endeffekt Geld

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Y0d4
Hey Tittenkalle,
Shove ist ok.
AJ kann man gegen deinen Shove da auf jeden Fall folden da er wie gesagt wenn überhaupt einen Flip hat.
Aber dadurch dass die Gegner -EV calls machen machen wir ja im Endeffekt Geld

Danke. Es geht mir hier auch um das sammeln von meinungen. Ein bekannter erfahrender Spieler fand den AJ call zB ok.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

77push ok, zum call:
der AJ call is totaler mist, nach icm mag das vll stimmen, aber welcher normale spieler pusht da soviel mit mehr als 10BB? persönlich setze ich mich da über ICM hinweg und folde. ausserdem is der caller ja auch noch deep und nicht unter zugzwang. wenn der nur 5bb hätte oder so, würde die sache schon anders aussehen, aber jemand der 12BB in 5leute pusht sollte genug credit bekommen, dass man ihn nicht mit AJ callt.

tpt30
Beigetreten: 27.02.2008

77 würde ich auch pushen, außer ich hätte einen read auf den bigstack als loose.
den call finde ich - wie phoe schon - schlecht.

Teilen: