Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 mit 17BB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
SergioSanzo
Beigetreten: 26.01.2010
Oldschool Grinder

Wusste hier einfach nicht wie spielen... Preflop Raise geht denke ich ok. Dann die Contibet am Flop auch. Der Reraise war sicher total sinnlos. Was denkt ihr?

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero_3740:///////;BB_3360:///////;[/tg]
100/200 No-Limit Hold'em (4 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.87.1381.2210 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BU mit 7 :spade:, 7 :club:
CO steigt aus,
Hero erhöht um 200 auf 400, SB steigt aus, BB geht mit

Flop: (900) A :diamond:, T :diamond:, 4 :spade: (2 Spieler)
BB setzt 200,
Hero erhöht um 300 auf 500, BB geht mit

Turn: (1900) A :spade: (2 Spieler)
BB schiebt, Hero schiebt

River: (1900) 6 :heart: (2 Spieler)
BB schiebt, Hero schiebt

Final Pot: 1900

Ergebnisse (Zur Anzeige markieren):
Hero zeigt zwei Paare, Asse und Siebenen (7s, 7c) --> (Ad, As, 7s, 7c, Td)
BB zeigt zwei Paare, Asse und Zehnen (Qs, Th) --> (Ad, As, Td, Th, Qs)

BB gewinnt 1900 mit zwei Paaren, Asse und Zehnen (Qs, Th) --> (Ad, As, Td, Th, Qs)

3 Antworten
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Ich würde Preflop auf 2,5bb anstatt auf 2bb raisen. Am Flop würde ich nur callen, da der andere hier auch nur einen Flushdraw halten kann mit dem er dich semibluffen will. Dannach würde ich es auch nurnoch herunter checken.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ka, kommt darauf wie aggro er ist. Preflop 2BB raise ist bei unter 20BB left absoluter Standard, mit antes kannst du auch auf 2,2BB raisen, aber darüber ist blöd, da die Gegner viel profitabler restealen können und du so tighter openraisen musst usw. 77 ist ja Top deiner Range. Ich calle das gegen unknown am Flop nur und evaluiere am Turn neu.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Bitte nochmals die Forenhinweise zum Posten von Händen durcharbeiten.
Da fehlen die Stacks von 2 Mitspieler und Ergebnisse gehören nicht in die Hand.

Preflop 2,5 BB wäre da Standard, Minraises bringen wir selber in SnGs nur sehr selten an, vorrangig später im HU.

Am Flop calle ich das einfach nur und checke dann Turn und River wenns geht. ich sehe da wenig Value in einem Raise, besonders so einen kleinen wird er immer callen, wodurch du nur unnötig den Pot vergrößerst.

Teilen: