Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

77 OOP vs River Shove Early

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

11$, 70/30

Hand Information
, 30 BB (5 handed).
Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com

Table Information
Seat: 1 Player 1 ($1480) Small Blind
Seat: 2 Player 2 ($1620) Big Blind
Seat: 7 Player 7 ($1425)
Seat: 8 Player 8 ($1620)
Seat: 9 Hero ($1355) Dealer
Dealt to Hero

Preflop (Pot:45)
Player 7 FOLD
Player 8 FOLD
Hero RAISE $75
Player 1 CALL $60
Player 2 FOLD

Flop(Pot: $180)

Player 1 CHECK
Hero BET $130
Player 1 CALL $130

Turn(Pot: $440)

Player 1 CHECK
Hero BET $285
Player 1 CALL $285

River(Pot: $1010)

Player 1 ALL-IN $990

Bis zum Turn Standard. Am Flop callt er nicht nur den J sondern auch noch FD, Straße oben unten :f_cool: (wobei eher seltener, weil er pre nicht immer mit 56 callt), andere pockets. Daher entscheide ich mich, nachdem ich erst checken wollte doch für die bet, bette da auch für Free Showdown.

Der River macht mir das Set nice, ich lieg jetzt fast immer vorne, bekomme aber kein Value mehr, hab mich schon auf nen check behind eingestellt. Dann pusht er, da muss ich dann folden. 33% brauch ich, die geb ich mir nicht. Eher so 25%.

Antwort
Zitat
3 Antworten
paaat
Beigetreten: 04.03.2008

Du sagst er callt jx, fd, pockets und vl. straight draw.

wieso bet turn?

Antwort
Zitat
StephanN Themenstarter
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Du hast Recht, der Flush ist ja angekommen, das hab ich garnicht bedacht und die Straße auch, omg rede ich Mist.

Also ja, die bet am Turn ist wohl doch nicht so gut. Ich hab halt immer im Hinterkopf der callt da auch ab und zu Kraut und Rüben. Ich bette sehr oft IP auch den Turn, dann hab ich am River nen easy c/f.

Also ich finde den cb dann jetzt doch besser, einfach zu wenig A3,A4,A5, 1Hand-SD, 1Pik-FD, 66er in seiner Range. Flush, J, Straigth hat mich beat.

Verdammt! :f_cool:

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Flop würde ich nicht so groß cbetten. Denn deine Intention ist ja b/f und bis auf nen möglichen FD ist das Board doch ziemlich dry.

In der Turnbet sehe ich dann eigtl. auch kein Value mehr. Denn wir bekommen wohl selten besseres zum folden und allzu viel schlechteres wird nicht mehr callen, zumal ja auch ein Teil seiner Flopcallingrange improved hat.

As played, würde es mich wundern, wenn sein Riverpush da noch häufig genug Jx oder was schlechteres ist, sodass du wohl trotz Hit nen Fold hast, da er zu oft den Flush oder die Straight halten wird.

Antwort
Zitat
Teilen: