Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 82o Bubbel

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
Doneit
Beigetreten: 11.07.2006

Stacks:
CO 4395
BU 1885
SB 7305
BB 1415 (Hero)

Ante 40
SB posts 200
Hero posts 400

Preflop:
Hero: 2 :heart:8 :spade:
CO folds, BU raises 1885 and is All-in,SB folds , Hero ??

ich muss 975 gegen meinen direkten Konkurrenten um Platz 3 callen um 2135 Chips zu gewinnen und dann mit einem Stack von 3110 Chips weiterzuspielen und ihn erstmal zu crippeln. Ich finde, ich muss in dem Spot any2 callen, wurde aber nach der Hand von meinem Gegner freundlich darauf hingewiesen, dass mein play total schlecht sei, weswegen ich jetzt leicht verunsichert bin , da ich ihn mal gesharkscoped habe und er auf 7,5k SNGs einen soliden ROI von über 10% hat und ja dann also was dran sein könnte.

3 Antworten

Ich würds auch nicht callen, er wird hier zwar eine sehr weite Range pushen aber mit 82o liegst du halt auch gegen randomhand weit hinten. Da würde ich lieber hoffen das in der nächsten Hand keiner bettet und dann any2 gegen den BB pushen. FE haste in beiden Fällen zwar nicht aber mit der nächsten Hand fast zwangsläufig bessere Karten.

Gruß

für mich ein instafold. was willst du denn mit 28o gewinnen dass du da weiterspielen willst? also da pushe ich lieder first in in der nächsten hand, aber bei 28o mich allin zu callen danke ich nicht mal ne sekunde drüber nach

Da hat dein Gegner schon recht, der Call ist schlecht.
An der Bubble brauchst du in diesem Spot trotz scheinbar guter Odds zumindest eine mittelmäßige Hand wie T6s um zu callen.
Außerdem wird BU hier eine sehr tighte Range haben, da er sich nicht wirklich FE gegen dich ausrechnen kann und SB ihn callen könnte.

Teilen: