Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 8,7$ Turbo - K2o - No-Brainer-Frage

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

10 Players left - 5 Players get a Token !

Ich komme jetzt mal mit ner absoluten Minus-Brainer-Anfänger-Peinlichkeitsfrage. Ich schäme mich ja selber mich hier so zu outen. Aber vielleicht lerne ich es ja auf diesem Wege künftig solche dämlichen Böcke zu vermeiden ? Schön wärs !

Bis zum Turn denke ich mal kann man das ja so machen, oder ? Ich versuche dann meine Hand zu protecten. Dann kommt der Flush an und ich denke dass Villain vielleicht mit K gecallt hat und nicht 800 für einen Flush-Draw zahlt. Dann pushe ich hirnlos meine Chips auf meine Twopairs rein. In einem Anfall von primitiver Pokerline sicherlich voll der Kackmove.

Was muss ich hier künftig machen ? zu Check/Fold auf dem River gibt es keine Alternative, gell ?

Full Tilt No-Limit Hold'em, 8.7 Tournament, 100/200 Blinds (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t4120)
CO (t900)
Button (t1415)
Hero (SB) (t1635)
BB (t1215)
UTG (t1175)

Hero's M: 5.45

Preflop: Hero is SB with K, 2
1 fold, MP calls t200, CO calls t200, 1 fold, Hero calls t100, BB checks

Flop: (t800) K, 4, 9 (4 players)
Hero checks, BB checks, MP checks, CO checks

Turn: (t800) 3 (4 players)
Hero bets t800, 1 fold, MP calls t800, 1 fold

River: (t2400) 2 (2 players)
Hero bets t635 (All-In), MP calls t635

Total pot: t3670

3 Antworten
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Wie 10 players left? Ich seh da nur 6.
Also bei 10 left kannst du den River nicht c/f spielen imo. Er muss hier keinen Flush haben, er kann auch 2pair oder Kx haben. Ich fold es aber pre.
Bei 6 left find ich die Hand von vorn bis hinten missplayed. Es gibt am Tisch 3 shorter stacks, also ist das ein einfacher Fold, gerade wo der CO anscheinend ein Fisch ist. Flop check ist standard, Turn musst du auch c/f spielen. Deine Hand ist einfach viel zu weak. River wäre c/f glaub ich dann besser als c/c in dem kleinen Pot (also nach check turn).
As played kannst du imo c/f spielen an der Bubble. Gerade wenn der CO gerne limpt. An einem normalen Tisch würde ich aber hier wohl broke gehen und beten, dass er nichts besseres hat.

xVdVx Themenstarter
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Das ist ein 18 Player - Token Qualifier - deshalb 10 Players left an zwei Tischen.

Danke für deinen Comment ! Also liegt der Fehler schon vor dem blöden Push auf dem River!

hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008
PokerStrategist

Pre ist das ein no-brainer fold. Postflop stelle ich mich auch mit TP hier auf c/f ein. Wenn bis zum river durchgecheckt wird würd ich mit 2pair b/f spielen.

PS: Auch wenn die Spieler noch an zwei Tischen verteilt sind, würde ich die Hand lieber im DON-Forum posten, dort dürfte man mit der Struktur vertrauter sein, selbst wenn >10 Spieler left sind.

Teilen: