Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 89o BB flopt Trips

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten
FlyTony
Beigetreten: 01.03.2006

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2+0.25 Tournament, 40/80 Blinds (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t4727)
SB (t1890)
Hero (BB) (t1765)
UTG (t1440)
MP (t2215)

Hero's M: 14.71

Preflop: Hero is BB with 8, 9
2 folds, Button calls t80, 2 folds, Hero checks

Flop: (t200) 8, 7, 8 (2 players)
Hero bets t120, Button calls t120

Turn: (t440) 5 (2 players)
Hero bets t240, Button calls t240

River: (t920) J (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: t920

Gegner war ein kompletter Donk, deshalb habe ich hier am Flop direkt angespielt, war mir sicher, dass er mit seinen vielen Chips fast alles callt.

Betsizes ok?

River dann die sch... Scarecard, wollte c/c for bluffinduce spielen, um kein ekeliges Raise callen zu müssen. Ich denke, bis max. t500 hätte ich dann gecallt, sonst folden müssen. Ok, oder muss ich hier:
a) den River anspielen und ggf. broke gegen ein Raise gehen?
b) gegen eine hohe Bet des Gegners broke gehen?

-Tony

7 Antworten
kunnivah
Beigetreten: 09.04.2007

ich versuche hier lieber den flop c\r zu spielen, solche BU limper donken ziemlich oft wenn man zu ihnen checkt. wie gespielt bevorzuge ich am river blockbet/fold gegenüber c/c.

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

blockbet? oehm wenn der gegner hier so eine donkige callingstation ist, dann haben wir doch ne absolut easy valuebet. ich wuerd am turn mehr betten, damit ich den river pushen kann.

kunnivah
Beigetreten: 09.04.2007

naja, wenn er wirklich so donkig ist stimmt das wohl, am river kommt aber halt alles an :\ naja, vielleicht geb ich den leuten einfach immer zu viel credit...

hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008

Wie gesagt am River die Value-Bet, ansonsten würde ich bei den Reads eher Potsize anspielen.

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Wie die anderen schon sagten, höher betten und wenn er nur ne Calling Station ist, den River ebenfalls value betten.

FlyTony Themenstarter
FlyTony
Beigetreten: 01.03.2006

Hm, vielleicht habe ich noch zu sehr Limit Cashgame im Kopft,
Aber am River kommen alle Draws an, da will ich nicht broke gehen.
Turn war als Valuebet gedacht und ein ungefährlicher River wäre auch wieder eine Valuebet geworden. Aber ich spiele sowas wohl zu slow, um Geld reinzubekommen, dabei callen die eh alles. *notiz*

-Tony

Mit deinen Reads auf ihn mag ich deine Bet am Flop. Wenn du dir aber kaum FE gibst, kannst du auch mehr for Value betten.
Am Turn wird es dann enorm drawy, sodass ich auch höher anspiele. Der River bringt dann FD und OESD vom Flop, was nicht so toll ist. Aber gerade, wenn er nicht thinking ist, wird er da noch viele schlechtere Hände callen und die Draws nehmen einen zu kleinen Teil seiner Range ein, um hier auf die Valuebet zu verzichten und mit deinen Reads komme ich dann auch nicht mehr raus.

Teilen: