Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 98o Freeplay, FT 2$

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
365 Ansichten

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3_2335:///////;CO_1845:///////;BU_3840:///////;Hero_1970:///////;BB_3510:///////;[/tg]
SnG $ 2,25 (9 Spieler)
60/120 No-Limit Hold'em (5 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.90.30913.3 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist SB mit 9 :diamond:, 8 :heart:
2 steigen aus, BU geht mit, Hero geht mit, BB schiebt

Flop: (360) A :club:, K :spade:, 9 :heart: (3 Spieler)
Hero schiebt, BB schiebt, BU schiebt

Turn: (360) T :spade: (3 Spieler)
Hero setzt 120, BB steigt aus, BU geht mit

River: (600) 3 :spade: (2 Spieler)
Hero setzt 120, BU geht mit

Final Pot: 840

Dachte, dass ein A oder K sich hier Preflop oder spätestens am Flop bemerkbar gemacht hätte. Am River hätte ich denke ich nichtmehr betten sollen.

5 Antworten
Alive1984
Beigetreten: 25.08.2010

Ich würd hier einfach c/f spielen in allen 3 streets. Falls villian ein schwaches Ass oder einen schwachen König hält, hast du ihm mit deinen 2 donkbets am turn und am river ja die Möglichkeit genommen, sich zu "melden", da er solche Hände selten 3betten wird. AXs würd ich preflop auch nur limpen als drawing hand zB.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Das ist kein Freeplay. Du hast eine Schrotthand gecallt. Und mit der Art und Weise wie du sie gespielt hast kannst du dir erst recht keine Odds geben. Mal abgesehen davon wird es ja eh nicht profitabel, denn was soll man denn damit hitten? 89s wäre jetzt ein schöner Call. Also solltest du sowas pre mucken, auch bei diesen Odds. As played bei einer 3-ten Overcard, die sogar Draws zulässt und eventuell direkt eine Straight basteln könnte ist die Donkbet sinnlos.

Sogar wenn du in seltenen Fällen vorne sein solltest hätte diese Bet gar keine Wirkung, denn du protectest damit nicht vor Draws (und das Board drawt ja ziemlich) und obendrein wird sich sogar eine 10 nicht davon abschreken diese Bet zu callen. Noch nicht mal 9-er mit besserem Kicker juckt deine Bet großartig. Von weaken Aces oder irgendwelche Kx-Kombos, die Angst haben den Flop anzuspielen mal ganz zu schweigen. Am River noch mal zu donken ist auch total sinnlos, denn es ist mittlerweile der Flush angekommen. Das ist von vorne bis hinten mehr als ein easy Fold auf allen Strassen und as played sehr sozial gegenüber deinen Mitspielern, denn du beschenkst sie ja quasi. Zudem passt das Board schon in die Callingranges der Gegner. Imo eine ganz miese Hand, aber dafür sind wir ja alle auch hier damit man solche Sachen nicht mehr macht. ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jo, im nachhinein muss ich dir zustimmen, dass die Hand totaler Mist ist xD
Kp wie ich draufgekommen bin dass das ein Freeplay war. Aber nja thx für deine hilfreiche Antwort.

doro2k
Beigetreten: 29.02.2008

Der call pre flop geht in Ordnung, aber dann wie bereits gesagt c/f. Bottom Pair gegen zwei Gegner oop anzuspielen finde ich da auch ganz falsch.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Bei den Blinds ist das kein guter Complete und meistens verschenkst du damit weitere 60 Chips, die jetzt bei den hohen Blinds immer kostbarer werden.

As played hast du Postflop nunmal nur 3rd Pair und das spielt sich in einem 3-way Pot relativ einfach: c/f.
Selbst wenn man sich fürs betten/bluffen am Turn entscheidet, dann wäre deine 1/3 Potsize bet zu klein um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Am River verschenkst du dann effektiv eigtl. nur weitere 120 Chips. Die beste Hand hast du dort nie mehr und eine bessere hand wird Villain bei einer so winzigen Bet auch nie folden.
-> Das heißt jetzt aber nicht, dass du am River größer betten sollst. ;-)

Teilen: