Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 - second pair, villain floatet

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
cruz
Beigetreten: 17.12.2006
PokerStrategist

Full Tilt Poker, $33 + $1.50 NL Hold'em Sit n' Go, 15/30 Blinds, 2 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Hero (BB): 1,260
SB: 1,740

Pre-Flop: (45) 9♣ 9♦ dealt to Hero (BB)
SB raises to 60, Hero raises to 210, SB calls 150

Flop: (420) 3♣ 5♣ Q♥ (2 Players)
Hero bets 320, SB calls 320

Turn: (1,060) 2♥ (2 Players)
Hero checks, SB bets 750, Hero calls 730 and is All-In

River: (2,520) 8♠ (2 Players - 1 is All-In)

7 Antworten
EricCurtman
Beigetreten: 12.11.2008
PokerStrategist

mehr infos plz?

wolltest auf jeden fall am Turn AI?

oder es runterchecken?

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Gehn wir einfach mal davon aus, dass es sich um einen unknown Villain handelt.

Wenn du hier foldest, spielst du dann mit 730 vs. 2,3k chips bei Blindlevel 15/30 was natürlich noch kein großes Problem darstellen würde, allerdings imho auch nicht allzu toll ist..

Welche Range geben wir ihm hier? Es ist schwer unknown hier auf eine Range zu setzen.
Ich würde ihn aber ungefähr auf diese Range setzen:
Board: 3c 5c Qh 2h
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 59.841% 59.84% 00.00% 2633 0.00 { QQ+, A9s+, KcQc, QJs, JTs, Jc9c, Jh9h, Tc9c, Th9h, Tc8c, 9c8c, 9h8h, 8c7c, 8h7h, 7c6c, 7h6h, 6c5c, 6h5h, AJo+, KQo, QJo }
Hand 1: 40.159% 40.16% 00.00% 1767 0.00 { 9c9s }

---

Kurz zur Erklärung:
JJ, TT seh ich ihn hier eigtl. immer preflop entweder shoven oder 4bet/call spielen und ganz selten (JJ wohl so gut wie nie) folden auf deine 3bet. Kleinere Pairs kann er hier halt auch schwer callen preflop.

In der Range befinden sich einige Flush Draws (wobei ich es doch als sehr fraglich betrachte ob er preflop eine Hand wie 65s IP callt im HU.) und nur wenige floats mit Air.

Laut pokerstove haben wir hier 40% equity gegen diese Range. Dies würde mir reichen um am Turn hier check/call zu spielen.

cruz Themenstarter
cruz
Beigetreten: 17.12.2006
PokerStrategist

ok super, danke für die mühe. jo, villain unknown ;). plan war check call, da ich irgendwie sehr häufig geflotet werde auf sonen boards.

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

np, aber muss sagen, dass ich mich eigentlich kaum mit HU beschäftige und erst seit kurzem mich bisschen mit SNG HU beschäftige. Daher bitte nicht einfach auf meine Handbewertung verlassen (dont trust the noob ;) ), kann auch großteils Leaks beinhalten (definieren der Handrange etc.)

Schade das hier im SNG HU Handbewertungsforum so wenig los ist..

EricCurtman
Beigetreten: 12.11.2008
PokerStrategist

Original von normal
Schade das hier im SNG HU Handbewertungsforum so wenig los ist..

Original von normal Schade das hier im SNG HU Handbewertungsforum so wenig los ist..

liegt wahrscheinlich daran das es momentan kein richtigen coach/moderator für HU SNG gibt

Original von mendosa

Original von normal Schade das hier im SNG HU Handbewertungsforum so wenig los ist..

liegt wahrscheinlich daran das es momentan kein richtigen coach/moderator für HU SNG gibt

Ich bin jetzt prof Handbewerter für dieses Forum und werde euch demnächst zur Seite stehen ;).

Bei der Hand finde ich check/call auch am besten. Ich glaube nicht, dass er irgendwelche Draws hier behind checkt und wir haben einfach genug Equity gegen seine Range um hier zu callen.

Teilen: