Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A10o an der Bubble gegen Minraise UTG

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
leTour
Beigetreten: 21.11.2005
PokerStrategist

Full Tilt Poker, $6 + $0.50 NL Hold'em Sit n' Go, 100/200 Blinds, 4 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BTN: 6,820
SB: 3,280
Hero (BB): 1,690
UTG: 1,710

Pre-Flop: (300) A♣ T♦ dealt to Hero (BB)
UTG raises to 400, 2 folds, Hero calls 200

Flop: (900) 7♥ T♣ 9♥ (2 Players)
Hero bets 400, UTG calls 400

Turn: (1,700) 5♠ (2 Players)
Hero bets 400, UTG calls 400

River: (2,500) A♦ (2 Players)
Hero bets 490 and is All-In, UTG folds

Results: 2,500 Pot
Hero mucked A♣ T♦ and WON 2,500 (+1,300 NET)

4 Antworten
Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007
Elite Grinder

Ohne reads, dass utg hier trappen könnte ist das für mich ein Push preflop. Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du auch folden, aber Callen ist defintiv eine schlechte Variante.

ToniMontana1279
Beigetreten: 12.07.2005
Oldschool Grinder

Wenn UTG hier pusht, würde ist es nach NASH ein fold sein. Aber da er nur minraist würde ich auch ohne reads, hier pushen. Callen ist defintiv falsch hier.

hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

hallo man bräuchte ein bisserl mehr informationen um die Situation richtig zu bewerten. Welche infos hast von UTG? hat er schon öfters ein minraise gemacht? wenn ja hast vielleicht einen Hand gesehn? ist er ein LP,LAG,TAG?

für mich ist das eine push oder fold entscheidung.
der call geht meiner meinung nach überhaupt nicht und zwar aus folgenden gründen:
-) du bist OOP
-) wenn du den flop verfehlst und er bettet musst folden
-) wenn du den flop bluffdonkst weil du glaubst er hat ihn verfehlt und er raised musst folden
-) wenn du das Ass triffst gehst du sowieso broke

wenn du hier callst solltest wenigstens am flop pushen

ohne weiter informationen würd ich hier drüberpushen. du bist unter 10BB hast eine gute hand und solche Minraises sehn für mich nach einem billigen stealraise aus vorallem weil die zwei BigStacks noch nach ihm kommen und er seine hand scheinbar nicht so stark einschätzt das er mit einem Push riskieren will von einem der beiden gecalled zu werden. Ganz zu schweigen davon das er dir eventuell nur billig chips klauen will.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

preflop pushe oder folde ich, je nach reads. wie gespielt bette ich am flop mehr und pushe den turn

Teilen: