Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A2s Bubble Phase 18er 6,50$

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
Max2807
Beigetreten: 07.08.2009

http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand-...-SB-1354492.php

Finde das ist ein interessanter Spot und für mich war die Entscheidung Fold or Push nicht sehr einfach.

Beim spielen selber habe ich die Hand gefolded, weil ich somit sicher im Geld bin. Es müsste schon ziemlich viel schief gehen, damit ich noch vor dem Spieler mit 1 1/2 BBs fliege.

Außerdem ist A2s nie richtig vorne wenn ich gecallt werde im gegenteil ich bin von jedem Pocket dominiert und selbst gegen JK habe ich nur ca 40%.

Hinzu kommt, dass der BB einen 10BB Stack hat und er, wenn er mich callt und verlieren sollte, immer noch mehr hat als der UTG Spieler.Ich habe gegen ihn also nicht so eine hohe FE, wie zum bsp gegen einen Spieler der im BB mit ca 4-8BBs sitzt.

Ich würde ersteinmal gerne von euch wissen, ob ihr in diesem Spot pusht oder foldet.

Außerdem würde es mich interessieren(falls ihr auch folden würdet), wie viele BBs der UTG Spieler mindestens haben müsste um in diesen spot zu pushen und wie viel BBs der BB haben müsste wenn UTG einen Stack von 1 1/2 BBs hat um zu pushen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, falls irgendwas nich klar seien sollte, einfach fragen.

1 Antwort
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Hey Max, trotz der Bubblesituation mit dem Shortie würde ich hier pushen.
Er muss ja nur nächste Hand verdoppeln und schon sind wir relativ nah aneinander, außerdem haben wir über 1/4 unseres Stacks zu gewinnen in der Mitte, und immerhin ein suited Ass, was heißt dass wir nicht nur seltener gecalled werden(wenn wir selbst ein A halten) sondern dass wir auch noch relativ häufig gewinnen falls das Geld reingeht.
Allermeistens folded er hier aber und wir nehmen die Chips kampflos mit.

Teilen: