Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A4 Push or Fold vom SB gg 1 Limp (1,5 $ PS TURBO)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
Samuelce
Beigetreten: 30.01.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 50/100 Blinds (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1998)
Hero (SB) (t1300)
BB (t1445)
UTG (t2097)
MP1 (t1600)
MP2 (t1455)
CO (t3605)

Hero's M: 8.67

Preflop: Hero is SB with A, 4
UTG calls t100, 4 folds, Hero bets t1300 (All-In), 1 fold, UTG calls t1200

Flop: (t2700) 4, 9, 10 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t2700) 10 (2 players, 1 all-in)

River: (t2700) 8 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2700

Antwort
Zitat
2 Antworten

find a4 definitiv nicht stark genug, um gegen nen utg limper 13 bb zu shoven. Hast du irgendwelche reads auf utg limper? hast du ihn oft limp folden sehen? er hat halt ein stack mit dem er dein shove noch ganz gut callen kann und trotzdem noch nicht aus dem rennen ist. Hinzu kommt welche limping range gibst du ihm da? war der gegner sehr loose ? ich sehe hier häufiger irgenwelche kleinen pockets oder sogar monster slowplayed. Ganz klarer Fold von meiner Seite aus! Zusätzlich könnte noch der BB mit ner starken Hand aufwachen!

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Oft werden UTG Ax oder Pockets Limp/Call gespielt. Manchmal ist der Gegner aber auch ein Anytwocaller, der keine Limp/Call Range hat. Einige trappen auch. Es ist aber schwer readless zu beurteilen zu welcher Gattung er gehört. Daher würde ich die Hand einfach mucken. Klar kriegt man die Hand gegen einen der 70/10 spielt, und nichts auf einen Push callt locker +EV, weil dieser den Push sogar noch profitabler macht. Aber wer ist UTG? Und was limpt er? Das sind nicht zu beantowrtende Fragen. Generell kann ich dir ans Herz legen, sich sehr stark um dein ICM-Play zu bemühen. Auch deine K8o-Hand, lässt darauf schließen, dass du zu loose in der Push or Fold Phase agierst, und das ist nicht gut.

Antwort
Zitat
Teilen: