Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker770; $0,12; QJo Freeplay frühe Phase

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
303 Ansichten
Zuzak0103
Beigetreten: 14.06.2012
Poker Player

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2_4245:///////;MP3_1410:///////;CO_3910:///////;BU_2475:///////;SB_1540:///////;Hero_1420:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 0,12 (10 Spieler)
20/40 No-Limit Hold'em (6 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106.50109.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BB mit Q :club:, J :spade:
MP2 geht mit, 3 steigen aus, SB geht mit, Hero schiebt

Flop: (120) A :heart:, Q :heart:, J :heart: (3 Spieler)
SB schiebt,
Hero setzt 120, MP2 geht mit, SB steigt aus

Turn: (360) 8 :spade: (2 Spieler)
Hero schiebt, MP2 schiebt

River: (360) 3 :heart: (2 Spieler)
Hero schiebt, MP2 schiebt

Final Pot: 360

Hallo,
mein Gedankengang, Turn check/call und aufm River check/fold.
Hätte er am Flop erhöht, würde ich wohl wegwerfen, weils noch in der frühe Phase ist und ich auch auf bessere Situationen warten kann.

Lieber am Turn Bet/fold spielen?

Bis zu welchem Einsatz sollte man am Turn noch mitgehn?

Am River hat 2 Paar wohl nur eine sehr kleine Gewinnchance ,d.h. auf eine Bet am River folden?

Antwort
Zitat
1 Antwort
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Du bist einfach viel zu tight. Auf 12 Cent brauchst du nicht überlegen das zweitbeste Twopair wegzufolden, zu keiner Zeit. Schaue dir mal so ein Flop genauer an. AA, QQ und JJ werden von den meisten geraist. Wenn er was hat was broke gehen will, dann sind es eher Ax-Hände, natürlich auch mal Flush oder KT, aber die Mehrheit der Hände crushst du. Ab und zu hält auf solchen Limit einer KQ oder QT und will damit trotzdem broken.

Am Flop hast du ein klare Bet, und da das Board total übel ist, und es massig Karten gibt die du am Turn nicht sehen willst, ist der Flop mit Potsize-Bet völlig korrekt angespielt worden. Warum nimmst du aber danach den Fuss vom Gaspedal runter? Überlege genau welche Karten du am River nicht sehen möchtest! Jede T und jedes K killt total die Action weil dann eine Straight offen rumliegt. Von seinen marginalen Hits kriegst du dann Value nur am Turn, nicht aber am River. Eine Herzkarte willst du auch nicht sehen, weil er dich überholen kann, oder ebenso Value vernichten kann. Nehmen wir mal an er hätte sowas wie As2h oder Qc9h, dann überholt er dich auf einmal. Wenn er das macht, nach dem er den Turn überteuert bezahlt hat, dann hast du longterm trotzdem viel Geld gemacht, weil er seine Outs seltener hittet als ihm die Odds das erlauben.

Und natürlich noch: Herzlich willkommen im Forum. Und ein Lob von mir kriegst du auch, weil du auch als Neuling trotzdem die Hand sehr gut reingestellt hast. Du hast die Ergebnise nicht gepostet, und die Konvertierung ist auch 1A.

Antwort
Zitat
Teilen: