Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A5o im BB. Pusht der SB loose genug?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
YourRedeemer
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3_5,490:///////;CO_3,140:///////;BU_3,120:///////;Hero_4,430:///////;SB_3,820:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($22), Blinds 300/600 (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♦, A♠
3 folds, SB bets to 303,520, Hero calls $3,22.

Eigentlich ein Instacall. Aber nur wenn der SB weiß wie loose er hier pushen kann. Ist das bei den typischen Spielern auf diesem Buyin der Fall.
Flop: (907) 3♥, 4♦, 7♦
Turn: (907) T♦
River: (907) 8♥

Final Pot: 907

5 Antworten
Flixer
Beigetreten: 06.06.2007
PokerStrategist

Kommt natürlich auf den Gegner an. Normalerweise siehste auch während eines Tourneys da ne Tendenz ob er zu tight pusht oder nicht.
Ich calls, weil ich wenn ich die Hand gewinne an der Bubble any two pushen kann und das krass +Ev ist.
Egal wieviel er Pusht, der call ist nach ICM -EV. Der Wizard sagt ab A9 call.

YourRedeemer Themenstarter
YourRedeemer
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Flixer
Kommt natürlich auf den Gegner an. Normalerweise siehste auch während eines Tourneys da ne Tendenz ob er zu tight pusht oder nicht.
Ich calls, weil ich wenn ich die Hand gewinne an der Bubble any two pushen kann und das krass +Ev ist.

Das ist jetzt schon mein zweiter Thread wo du mir irgendeinen Scheiss erzählst. Wenn der SB 60% pusht ist der Call nach ICM +EV.

anj
anj
Beigetreten: 16.10.2006
Elite Grinder

Das kann man nicht so pauschal sagen. Es gibt halt Spieler die pushen aus dem SB any 2 andere nur 20%.

Aber Flixer hat schon recht, während des Turniers siehst du ja ob der Gegner eher looser oder tighter ist.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

nash gibt dir 28.2%, 44+ A2s+ A3o+ K6s+ K8o+ Q9s+ QTo+ JTs als calling range. der SB müsste 73.2%, 22+ Kx+ Q2s+ Q4o+ J2s+ J6o+ T2s+ T6o+ 92s+ 96o+ 83s+ 85o+ 73s+ 75o+ 63s+ 65o 52s+ 54o 43s pushen. da dies die wenigsten auf diesen limits tun, calle ich hier gegen regs und folde gegen weake /tighte fishe.

Flixer
Beigetreten: 06.06.2007
PokerStrategist

Original von YourRedeemer

Original von Flixer

Das ist jetzt schon mein zweiter Thread wo du mir irgendeinen Scheiss erzählst. Wenn der SB 60% pusht ist der Call nach ICM +EV.

Jetzt mach mal halblang! Wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, musste se ja nicht beachten. Ich hab mir immerhin Gedanken über deine hand gemacht und das dann als SCHEIß zu bezeichnen find ich nicht akzeptabel.

Ach ja: An meiner Antwort ist ja unschwer zu erkennen, dass ich mich bei der Eingabe in den Wizard vertippt haben muss ;)

Teilen: