Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7o CO push?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
357 Ansichten

Cereus Network - 150 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: 5,311.00
Hero (CO): 1,865.00
BTN: 1,754.00
SB: 2,490.00
BB: 2,080.00

SB posts SB 75.00, BB posts BB 150.00

Pre Flop: (pot: 225.00) Hero has A♠ 7♦

fold, Hero raises to 1,865.00, fold, fold, BB calls 1,715.00

Ich denke der ist einen Tick zu loose?

5 Antworten
slomb
Beigetreten: 05.02.2009

Also wenn ich gute Reads auf die Spieler habe pushe ich das evtl.. Sonst ist A7o ein Muck und A7s isn easy push. Würde ab A9o pushen sonst halt alle Ax suited Hände, PP, suited connectors bzw. suited Hände - 98s, 108s, 109s usw...

Und das sagt Nash dazu wenn die Daten alle stimmen!!

thepapillon
Beigetreten: 17.08.2008

Ein 12BB Push mit A7o in 3 Gegner ist mir deutlich zu loose. Asse pushe ich hier ab AJo, ATs.

ItsMePokerGawd
Beigetreten: 28.06.2010

Original von slomb
Also wenn ich gute Reads auf die Spieler habe pushe ich das evtl.. Sonst ist A7o ein Muck und A7s isn easy push. Würde ab A9o pushen sonst halt alle Ax suited Hände, PP, suited connectors bzw. suited Hände - 98s, 108s, 109s usw...

Find ich viel zu loose. Wir spielen hier immerhin auf Micros und da wird viel zu oft gecallt um profitabel so loose zu pushen. Würd ich niemandem empfehlen.

Original von thepapillon
Ein 12BB Push mit A7o in 3 Gegner ist mir deutlich zu loose. Asse pushe ich hier ab AJo, ATs.

Nice one, sir

Zur Hand: Deine Position und die Stacksizes der Gegner sind optimal. Trotzdem btw. unter anderem deswegen ist es ein easy Muck. Du kannst mit dem Bigstack rechts von dir und den anderen Spielern links von dir, die alle fast gleich auf in Chips sind, optimal spielen und auf bessere Spots warten.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Original von slomb

und bei nash sind die angenommenen calling ranges in dem spot um einiges zu tight für die typischen gegner auf diesen limits. ich folde A7o in dem spot ziemlich klar.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Original von shakin65
und bei nash sind die angenommenen calling ranges in dem spot um einiges zu tight für die typischen gegner auf diesen limits. ich folde A7o in dem spot ziemlich klar.

Wie so oft bei Nash. :-)

A7o ist auf jeden Fall ein easy Fold hier, den ich auch nichtmal in 3 relative tighte Gegner machen würde.

Teilen: