Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8 ausm ICM-Trainer

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
343 Ansichten

Hey Leute,

weiß nicht ob es ok ist,hier ne Hand ausm ICM-Trainer zur Diskussion zu stellen, wenn nicht bitte OP nicht verhauen, danke ;)

ICM-Trainer sagt hier, ich sollte folden und erst ab A9o reinstellen! Was haltet ihr davon? In 2 Händen muss ich durch die Blinds, deswegen würde ich die Hand am Tisch ohne zu Zucken reinstellen, bin ich hier einfach zu loose oder würdet ihr hier ebenfalls ballern?

6 Antworten
Schlaf
Beigetreten: 01.09.2011

Hi

Also mit deinem Stack würde ich das warscheinlich
Reinstellen aber dazu muss ich sagen das ich das von den
Gegnern abhängig mache
Sehe ich zu Loose call s würde ich noch folden
Und auf ne bessere Hand warten

DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Ich wunder mich, dass das hier ein fold ist. ICM Trainer geht ja mMn nach nash. und danach ist es eigtl ein push. Hab ich vielleicht iwas übersehen? was ist die payoutstructure? Hast du vllt ne edge eingestellt?

Bei Wiz kommt mit den ranges auch ein push raus.
Abgesehen davon hat ICM ja auch seine Grenzen und wie du sagtest, gehst du ja bald durch die blinds und so könnt man auch ein wenig -EV in Kauf nehmen. und evtl sind die Villians auch tighter.
So wiürde ichs pushen^^

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Ich habe auch schon ab und zu mal gelesen, dass der ICM Trainer ein paar Probleme hat bei einigen Situationen, weshalb ich im Allgemeinen zur Analyse auch immer Nash benutzen würde.

Worin genau die Probleme im Detail lagen weiß ich aber nicht mehr, dennoch gibt es auf jeden Fall Abweichungen zu Nash.

Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Mit was hast du POF geübt? Wiz oder ICM? Habe gehört das ICM und Wiz doch öfters unterschiedliche Ergebnisse zeigen^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Falls du mich meinen solltest, nur mitm ICM-Trainer, Situationen die mir seltsam vorkommen wir hier werde ich Zukunft zur Diskusssion stellen, habe auch keine WIZ...

DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Ich hab am Anfang, als ich auch noch kein Wiz hatte, relativ viel beim Trainer trainiert. Ich denke,er kann schon relativ gut, die ersten Anhaltspunkte geben, auf was man achten muss.
Der Sng Wiz hat mich, dann aber noch um einiges mehr nach vorne gebracht, da das Bestimmen der ranges einfach mal extrem wichtig ist (kann man beim trainer imo nicht). grade weil die V der microstackes ja oft sehr weit von nash abweichen. hier waren vorallem meine markierten hände wichtig.

Teilen: