Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A8o 7$ Hyper

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $40(BB) Replayer
Hero ($469)
BB ($417)
CO ($1,406)
BTN ($708)

Dealt to Hero 8♦ A♥

CO raises to $80, fold, Hero raises to $465 (AI)

CO: Er war einfach der größte Fish am Tisch - von 5 Händen hat er 4 geopenraist und eine Hand gelimpt. Er ist mit Händen wie KT und T9 preflop broke gegangen.

Daher gebe ich Ihnen eine sehr loose openraise-range - ich nehme mal den Wert 50% an (was vielleicht noch zu tight ist) und denke das er diese auch vollständig callen wird.

BB: war recht tighter Spieler mit 18/10 auf 40 Hände

Im Wizard sieht die Sache so aus:

Jedoch nehme ich hier schon eine recht schlechte Konstellation an.
Aufgrund der geringen Sample sind seine Stats halt nicht aussagekräftig.

Denke das viele Fische nicht ihre ganzen 50% callen und dann wird der Spot schnell +ev.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich hier mein Turnier riskieren soll oder nicht - das Problem ist auch das wir 4handed sind und die Blinds recht schnell durchgehen. Umgerechnet habe ich 9bb und möchte ungern mich runterblinden lassen.

Ob ich noch eine bessere Situation bekomme ist halt fraglich.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008

imo bei den reads nen push

hatte eben ne ähnliche Hand und zumindest mein read war richtig,
der dealer meinte zwar ich gehöre ausgesuckt, aber das ist ne andere sache

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Joa, also die Range kann man evtl. sogar noch etwas looser annehmen bzw. würde ich uns da doch definitiv noch FE geben, was nen Push dann auch schnell gut werden lässt.

Und du sagst ja selbst, dass die Blinds recht schnell steigen und durchgehen und ehe wir uns versehen, blinden wir dann ohne Kartenglück schnell runter und da sollten wir mMn lieber diesen Spot hier nutzen, indem wir diesem Spieler noch was entgegen zu halten haben.

Antwort
Zitat
Teilen: