Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9o im BB

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$25/$50 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$1365.00:///////;SB$2435.00:///////;BB (Hero)$7665.00:///////;UTG1$3300.00:///////;UTG2$1112.00:///////;MP1$1320.00:///////;MP2$1320.00:///////;MP3$4930.00:///////;CO$13730.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, 9:d.
4 folds, MP3 calls $50.00, CO calls $50.00, BU folds, SB calls $25.00, Hero checks.

Flop: ($200) T:d, 9:c, 7:c (4 players)
SB checks, Hero bets $150.00, MP3 calls $150.00, CO calls $150.00, SB folds.

Turn: ($650) 8:c (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO checks.

River: ($650) J:c (3 players)
Hero bets $650.00, MP3 raises to $1,300.00, CO folds, Hero raises to $7,465.00, MP3 calls $3,430.00(All-In).

Final Pot: $12845.

Results follow:

MP3 shows a straight, jack high(8d Ts).
Hero shows a flush, ace high(Ac 9d).

Hero wins with a flush, ace high(Ac 9d).

Die Bet am Flop dient zum einholen von Info, ob jemand getroffen hat, brachte mich aber nicht wirklich weiter.
Am Turn konnte ich checken, da ich auf Info hoffte, das jemand eine bet setzt, und ich dann neu entscheiden kann.
Die bet am River war mit dem Hintgergedanken, dass einer beiden die höhere Straight mit Q oder sogar QK hat und all-in geht
Hättet ihr genauso gespielt ?

5 Antworten
Medio
Beigetreten: 30.11.2007

hmmm naja bet for information am Flop mag ich nicht so groß, wenn die nichts haben folden die auch auf halbe potsize und ich glaube nicht das da jemand auf die betsize achtet und die dementsprechend exploiten könnte.

Den Turn bette ich dann auch da scare card und ich nicht so viele River cards für meine Hand sehen will, wenn dann geraist wird bin ich in der early Phase raus mit meinem Pair + draw.

Medio

oODoleOo
Beigetreten: 11.04.2009

spiele ich immer check/fold verbrätst hier zu viele chips 4-handed wird außerdem einer oft das 10er pair getroffen haben oder schon eine bessere Hand halten sets etc.

Ion8
Beigetreten: 13.08.2007

Also wenn du in einer hand bist wo mehr als 3 spieler sind immer nur 2 pair oder höher am flop anspielen.

Auch ein flush draw net anspielen einfach check und warten.

Wenn dann einer betet am flop fold.

Beim flush draw wichtig ob du den nuts A high flush draw hälst oder net.
(4 handed hält auch oft einer noch nen höher draw auf der hand)

Am river schlägt dich in der situation ja nur noch t in club also gehst da broke das ist klar.

Also versuch eh immer headsup situation zu spielen so 4 handed sachen sind immer ekelig finde ich, weil da hält immer irgentwer noch was besseres. (Ergo ich investiere da ungern chips oder geld am flop.)

OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008

Flop und Turn würd ich einfach checken, um den Pot klein zu halten und versuchen, billig zum showdown zu kommen. Am River natürlich raisen und versuchen AI zu kommen. Wenn einer die T :club: hat ist es halt Pech.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Ist das ein MTT, MUlti Table SnG?
Das muss natürlich dazu geschrieben werden, und wenn das Turnier >= 45 Mann hat auch eher ins MTT Forum.

Results gehören ebenfalls nicht in eine Hand.

Am Flop bette ich da nicht 2nd Pair gegen 3 Gegner. Deine Hand ist zu selten vorne und spielt sich auch auf Turn und River eher schlecht als Recht.

Am Turn hätte man schon eher mal betten können, da du aber schon am Flop Action gemacht hattest und gecallt wurdest finde ich den check hier gut.

Am River muss eine Valuebet seinm aber Potsize ist übertrieben, damit evrtreibst du nur alle. Lieber ~2/3-3/4 Potsize.

Teilen: