Skip to forum
Das Poker Diary ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Poker Diary oder auch der Promo Grinder - 10k BR challenge inside

520 Beiträge
46 Benutzer
420 Reactions
44.3 K Ansichten
oODoleOo

Kleiner Nachtgrind: 6 Max Spins, Turbos, Hypers und Speedracers, es lief leider nicht gut. Ein kleiner Lichtblick war ein 1 $ Hyper, leider wurde ich FT Bubbleboy - immerhin, auch wenn es monetär die Buy ins nicht recovered hat.

Dann noch zwei BI in ein 2 $ Speed racer gesteckt, und dann runner up geworden :f_drink:, da war der Daysaver! Am FT hat der chipleader alle abgeräumt und ich konnte entspannt leddern, leider hatte ich aber auch keine Hände, um anzugreifen.

BR: 264,51 € + 5 $ auf Stars + 50 $ Omaha Ticket + 50 $ Bounty Ticket (sollte dann heute Nacht gutgeschrieben werden)

Antwort
Zitat
oODoleOo

Gerade das 50 $ Omaha Ticket genutzt. Bin ich hier zu light broke gegangen?

Ich bin davon ausgegangen, dass ich mit TP + TK + Overpair + one card OESD genug Equity habe in einen 4 bettet Pot und uns 2 Callern. Obvious nicht gegen seine Hand, aber wie denkt ihr laufe ich gegen seine Range?

Edit: Wenn ich mir die Hand noch einmal in Ruhe anschaue, geht das sehr leicht in den Muck. Das Board ist so drawheavy, dass ich selbst gegen einen stärkeren Draw behind bin, auch wenn ich den Nut Flushdraw blocke.

Antwort
Zitat
oODoleOo

Ein Paar Turniere und Spins habe ich dann heute noch geklickt. Leider nur kleinere cashes, aber die haben den Turnierabend finanziert. (in einem 3 $ Bounty Hunter und mein derzeitigem Liebling 2 $ Speedracer. Leider nicht ganz den Erfolg von gestern gehabt, aber immerhin 17/601 mit einem Entry für insgesamt 11,33 $. Die Action wurde leider gebremst von zwei nicht gewonnen 70/30 spots relativ early (einen Verloren, einen gesplittet) Damit hätte ich später ganz gut angreifen können. Das ist halt der Moment, wo man vom Jäger zum Gejagten wird.

Ich finde die Teile schön spielbar, man braucht natürlich einen guten run, da man kaum Pötte verlieren darf. Wichtig ist m.E. auch sich maximal 5-10 Minuten für Reentries zu nehmen (Late Reg ist 20 min), um wenn man schon einen Flip gewinnt und aufdoppelt am besten noch ein Minbounty mitnimmt, um die Kosten overall zu minimieren, da man durchaus auch 2-3 Entries braucht um Fuß zu fassen.

2 10x spins 3 max getroffen, leider 1x 3. 1. 2x.

Ein 2$ für Turniergeld gebubbelt. Mit 4,5 BB lege ich da aber aus MP QTo nicht weg. Die Teile finde ich aber noch recht schwierig zu bespielen, da auf einmal massiv die Blinds steigen und sie sehr kopflastig sind.

BR: 263,54 € + 5 $ Stars - Gutschrift 50 $ Bounty Hunter Ticket ausstehend

Antwort
Zitat
oODoleOo

Nachtrag: doch noch das Speedracer um 03:10 Uhr mitgenommen. ca. BE bei drei Entries. Mit den Teilen könnte man evtl. auch versuchen den Bounty Jackpot zu knacken, einfach, weil man sehr viele Spieler in kurzer Zeit abräumt.

Ansonsten habe ich gemerkt, dass ich bei den Spins deutlich zu tight pushe und calle im Bereich von 3-5 BB. Da werde ich aufloosen und immer wieder die Equity pre checken in der Handhistory. Ich hatte z.B. nicht auf dem Schirm, dass z.B. 87o gegen K3o ganz gut performed.

Antwort
Zitat
oODoleOo

Gerade Mal wieder einen guten Run gehabt im 2,16 $ SR (1-Entry- geht doch!) - Wo auch sonst?, A9 gg A6o reinbekommen er hatte ein 5 $ Bounty, was zu dem Zeitpunkt mehr war, als der Platzierungspreis - wir splitten leider. (Cash war glaub so 11 $ dann am Ende)

Early mehrere calls bekommen mit 95o/95s die meine Hände gecrackt haben. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass wenn man 8-9 BB hat und dann meinen SB auf BB Push foldet und man dann glaubt, dass gg mein CU minopen ein push mit 95s eine gute Idee ist, zumal FE wird er gegen mich mit bounty nicht haben.

Bei einer QJs Hand im BB bin ich mir nicht ganz sicher, der BU pusht und ich habe 7 BB (einer Davon ist der BB), der Fold war wahrscheinlich viel zu tight, weil die Hand genug Equity gegen seine Range hat, die ja recht weit sein dürfte, da er mich und den SB covered hatte (Ich denke dann halt, dass ich auch oft dominated bin von einen Pushing combos.

Dann steht heute ab 18:30 Uhr das 50 $ Bounty Hunters an. Ich denke, ich werde den Bubbleschutz nehmen und mich early anmelden.

Edit: Ich werde keine Anteile verkaufen, weil a) ist es unwahrscheinlich, dass ich welche verkauft bekommen würde und b) vermutlich zu meinen Ungunsten verkaufen müsste und c) 20-30 $ von etwaigen Staking würden meine BR nicht wirklich boosten. Entweder es gelingt mir der Lucky Punch oder nicht. Wäre für mich etwas Anderes, wenn ich das Limit angreife wollte und mehrere Shots feuere.

Gestern noch einen LDL (langsamer Dauerlauf) gemacht über 1:45 h, gemütlicher Puls/Tempo und rund 15 km abgelaufen. Ich gehe gleich nochmal kürzer Laufen so um 1h. Intervalltraining von dieser schiebe ich auf die nächste Woche, auch wenn da eigentlich Erholung ansteht. Es ist halt vieles planbar, aber nicht alles immer umsetzbar, da muss man Mal ein bisschen mauscheln :f_biggrin:.

Antwort
Zitat
oODoleOo

Es lief ganz ok, ich denke ich habe mich ganz gut behauptet. Erste Hand leider schon etwas missplayed, weil ich keine cbet gg BU caller gemacht habe (mit 22 rainbow board A high), weil ich dachte, wir wären 3-handed.

Am BU hatte ich auch T9s, was ich overcalled habe (4 way). Flop gibt mir 9JQ rainbow. Gegen die Checks bette ich klein und kriege die Dreibet von dem UTG openraiser. Ich flatte und das A am turn mit möglichem backdoorflush muss ich gegen eine weitere Bet von ihm folden.

Gerade eben ging es dann Schlag auf Schlag, ich habe AJ gg mp gedreibetet (ich war im SB) BB macht den Call mp foldet. Mit gutshot und einer OK mach ich die cbet Oop board ist recht wet und ich werde gepusht und muss folden.

Nächste Hand mit noch 26 BB macht utg ein openraise und ich resteale mit 99, eklig aber geht denke ich auch gg early Position rein, ich würde sagen mit das schlechteste PP hier. Er hat KK am turn kommt zwar die 9 aber der River ist wieder ein King.

Somit leider aus den drei Tickets gar kein cash raus geholt - sehr schade aber drei Mal Erfahrung gesammelt, die ich hoffentlich zukünftig in $$$ umwandeln kann.

Antwort
Zitat
SharkStar777

Auch dir viel Glück an den Tischen.

Viele Grüße

SharkStar777

Antwort
Zitat
oODoleOo

Vielen Dank!

Nach dem 50 $ Bounty Hunter eigentlich nur noch Spins gespielt, um mich in die Geldränge des Leaderboards rein zu sneaken. Speedracer Bounty Hunter liefen heute overall ok. Gerade konnte ich leider trotz 3 BI nicht Fuß fassen.

BR: 267,66 € + 5 $ Stars - keine Tickets mehr weit und breit

noch eine Ergänzung: das deutliche aufloosen meiner calling und pushing Ranges bei den Spins scheint auf den ersten Blick ganz gut zu funktionieren

Antwort
Zitat
oODoleOo

Liebes Tagebuch :f_love:,

heute habe ich wieder Spins gezockt, um mich im Leaderboard weiter hoch zu schieben. Ein 25 x gab es, welches ich gewonnen habe, beim 10x wurde ich glaube ich Zweiter.

Bei den Speedracern konnte ich leider nicht Fuß fassen, einen late Reentry konnte ich mir dann doch nicht verkneifen -geholfen hat der natürlich auch nicht- .

Ein kleines Cashback gab es zur Belohnung in den Wochenstart (um 3 €).

Weiter habe ich einen kleinen Ausflug in die Omahawelt unternommen (2 $ Bounty Hunter), leider vor den Preisrängen ausgeschieden.

Ich benutze vermehrt die Software von RYE, insbesondere Pairred, um meine Leaks zu schließen (kostenlose Version). Auch wenn ich an meinem Spiel nicht fokusiert strategisch arbeite, hilft denke ich jedwede Auseinandersetzung.

Ich möchte etwa die Starthandingchart von RYE in mein Spiel integrieren, was aber organisch erfolgen muss. Gerade suited Aces habe ich erst ab dem CU gespielt mit 60 BB +. (A3s soll aus UTG die schlechteste Hand sein, was ich wiederum nicht ganz verstehe, weil A2s ist wenigstens connected und so seltener ist man auch nicht mit A3s dominiert)

Dann sollte ich auch noch GTO Wizzard anschauen, um meine Ranges bei den Spins zu optimieren. Gerade bei offsuited connectorn, wie etwa 87o oder 76o (T9o ist da denke ich eine Ausnahme, weil die zehn oft von Broadwaycombos geblockt wird) tue ich mich schwer, sowohl, was das Pushen, als auch das Folden angeht.

BR: 249,94 € + 5 $ Stars

Antwort
Zitat
oODoleOo

So dann doch noch einiges geklickt. Die 20 T$ fürs Leaderboard sollten save sein.

Dann habe ich noch ein paar AoF SnG´s gespielt, die ganz gut meine SR Entries bezahlt haben. Dennoch will ich, wenn ich die Teile schon klicken erstmal lieber die 0,5 $ Teile spielen. Sind doch sehr extrem und wenn man 4. wird bekommt man auch nur 1.5x, da muss es schon mindestens der 3. sein, damit was BI technisch rum kommt (1. 6x, 2. 4x, 3. 3x).

Gerade eben noch gebubbelt beim 2 $ SR (Ich hab noch alles ausgenutz, Timebank+ Ersatz+ Raise statt push für 2. Bank, dafür aber 5 BB bekommen fürs GG Cares, vielleicht kommt da ja auch Mal wieder etwas rum.

Leider hatte ich übersehen, wie short ich mich einkaufe ins 3,21 $ Daily Classic (Ich glaub es waren 20 BB), dank einigen Premiumhänden, die entweder ausbezahlt wurden und gehalten haben oder mir ein paar Blinds einbrachten konnte ich mich noch länger im Turnier halten. Es kommt eben doch nur auf das Überleben an. Ich bin dann 20/1800 geworden für 24,52 $. Schade, sah gut aus, auch wenn ich regelmäßig zwischen 5-20 BB hatte. Ich war in jedem Postflop AI entweder im Lead oder wir flippten. Einen Sb push mit Q2o wars glaub ich fand ich doch recht krass auf mich für 8 BB, da waren wir schon ziemlich late, er hat mich da im Blindbattle wohl für sehr tight gehalten.

Ein late reentry hatte ich heute Mittag bei einem 2 $ SR, das ärgert mich dann mehr, als die drei verlorenen BIs davor, weil einfach die Chips deutlich weniger Value haben und die Teile ja eh alle 2-3 Stunden laufen.

BR: 242, 35 € + 5 $ Stars

Antwort
Zitat
oODoleOo

Einmal kurz zum ausweinen:

https://drive.google.com/file/d/1aH01yiJr-zi3ojTGqSflfdxbPDzVTXVC/view?usp=sharing

Poker kann manchmal so schön bedingungslos brutal sein. 1 out? Klar, kommt auf dem Flop -easy-.

So zurück in den Grind :f_biggrin:

Ich trage Mal hier nach, sodass ich nicht ständig meinen Blog uppe.

Ich bin 9. geworden im 2 $ T Builder. Immerhin mal wieder ein mini final Table. Letzte Hand war dann 13 BB push vom Button auf mich mit 7 BB und BB hatte ihn covered. 7 BB heißt aber so in etwa 4.-5. in Chips. Nachdem ich gegen seinen Sb auf BB push K2s noch in den Muck gepackt habe, habe ich ihn dann mit A7s gecallt und bin leider in 99 gelaufen, die gehalten haben.

Ich glaube, gerade die Bubble bei den T Buildern kann und muss man ganz gut abusen, weil man schon eigentlich richtung top 3 finish zielen möchte, um einen entsprechenden Payout zu haben.

Vorher im Mini Big game 3,16 $ ganz gut Bounties abgestaubt mit dem 2. Entry. Um dann einen sehr großen Pot, der pre flop rein ging mit QQ gegen ATs und KQo zu verlieren. Die ganz großen Pötte halten heute leider nicht, aber ist halt Mal so. Ich konnte dann noch mit AQo aufdoppeln, die ich back to back bekommen habe. Die zweiten habe ich gevierbet shoved in KK.

Im Daily 3,16 $ habe ich gegen ein MP raise ebenfalls in MP KJs gehabt, was für mich nicht callbar war, um nicht die late Positions zum overcallen zu verleiten. Ich habe mich dann hier abseits von meiner normalen Line (fold) zum 3 - Bet push entschieden. Im Nachgang denke ich, dass hier vielleicht so Hände wie 98s für so was eher geeignet sind, weil sie halt in der Regel bei einem Call nicht dominiert werden.

Hinter mir in einer Late Position geht jemand drüber mp foldet und ich laufe gegen AKo. Hier auf jedenfall doof gelaufen, ist aber longterm sicher eine Überlegung wert, so dreibet pushes als Semibluffs mit einzustreuen, insbesondere bei schnellerer Blindstruktur und wenn die Gegner sonst nur Premiumhände von dir gesehen haben. Ich meine 3,5 BB + Antes wären bei 18 BB schon ein beträchtlicher Zugewinn.

Ah und GG Cares gab leider keinen Cash, aber der nächste Suckout kommt bestimmt.

Hier noch eine Hand vom SR aus der Kategorie wtf?:

https://drive.google.com/file/d/1zwpa0ZkFVtaf861kTuiwv_DVWbEtfJPu/view?usp=sharing

Hier noch mein erster Battle Royale win. Die Idee ist hier eher Mal den Bounty Jackpot zu triggern. 0,1 % finde ich recht hoch ist ja 1 aus 1000 und dann ist er ja von 0,3 % des jeweiligen Pools bis zum Jackpot (Bei 0,25 $ Turnieren etwa 100k)

https://drive.google.com/file/d/1YSnVqfGYa5lNzNglbuOewsslI7KlXGZj/view?usp=sharing

Und 10x geht auch klar. Nadelöhr ist halt immer P2, da habe ich mich grad durchgeluckt.

Ansonsten habe ich noch einige AoF 0,5 $ SnGs gespielt und natürlich Spins gegrindet, um im Leaderboard schon Mal meinen Platz frei zu halten.

Gerade im SR 2 $ Mal wieder ins Geld geschafft, aber leider nicht viel weiter.

Damit BR auf 226,21 € + 5 $ + 20 T$ ausstehend

PS: Eine kleine Aussöhnung mit dem RNG gab es dann auch noch, als ich eine von meinen zwei Outs am River getroffen habe. Oft (nicht nur am Pokertisch) bleibt das Negative deutlich stärker in unserer Erinnerung, während das Positive verblasst.

Es sollte ein Kompliment sein, wenn man häufiger Bad Beats bekommt, als Andere, weil das heißt, das man auch entsprechend häufiger Favorit war.

Antwort
Zitat
oODoleOo

Ich habe heute erst ein bisschen gespielt, schmeiße hier jetzt schon kurz die Hände in den virtuellen Kummerkasten:

AA pre flop gegen zwei rein bekommen relativ late in einem 2 $ T Builder gegen QQ und AQs. Flop kommen schon zwei Herz für ihn und RNG wartet erst gar nicht bis zum River und gibt ihm schon am Turn die Nuts - Ich glaube wir müssen miteinander reden und an unserer Beziehung arbeiten :deadhappy:

Das gab leider nicht einmal ein GG Care Ticket, was meine Vermutung bestärkt, dass ich aus dem Turnier fliegen müsste. Mit 1,x Blinds konnte ich noch eine Hand aufdoppeln, um dann mit KTo die straight zu floppen nur um vom 86s backdoorflush eingeholt zu werden. Der Flush war natürlich in Liebe, wie zuvor (:heart:)

Eine andere beeindruckende Hand habe ich mit Ako utg geöffnet und ich glaube 3-4 caller wollten den Flop sehen, der 366 zeigte (Farben egal), gegen eine Bet habe ich einfach gemuckt. Am Q high Turn waren sie threeway all in mit QJ (two pair), 66 (Quads) und 33 (Full House), unglaublich, wie drei Leute Flop und Turn komplett zerhitten können.

Das erinnert mich an meine 22 set Hand unter zwei höheren sets auf dem Flop (ich glaube 8 und 6), als ich dann am River noch Quads gemacht habe und den Rest ausgesuckt habe (NL2 Cashgame), ist schon eine Ewigkeit her und war glaube ich noch auf FullTilt.

Gerade eben meinen ersten Bounty Jackpot gehittet, ist zwar nur Minbounty aber extra cash ist extra cash in de tash :f_biggrin:

https://drive.google.com/file/d/1k_LR7xuaUBb92A-pSgtAKb9vhl3rt8FR/view?usp=sharing

Gerade in einem anderen 2 $ T Builder nach suckouts doch noch ganz gut zurück gekommen.
Dann noch einen ganz gut letzten AI Spot gehabt meine 66 gegen 22 und Ako (Ako hat leider am River gehittet). Immerhin noch ein kleiner Cash.

Ein kleiner Cash kam noch in einem 2 $ Hyper dazu, in einem 1 $ T Builder dann noch leider an der Bubble raus.

Spins habe ich natürlich auch ein paar gespielt. Dort bin ich gerade auf Position 15 auf dem Leaderboard mit ca. 1/4 der Punkte, um wieder 20 T$ einzutüten. Die 20 von letzter Woche wurden mir am Donnerstag gutgeschrieben und habe ich gecleared.

BR: 250,14 € + 5 $ Stars

Antwort
Zitat
TheSenseman

Original von oODoleOo Einen Sb push mit Q2o wars glaub ich fand ich doch recht krass auf mich für 8 BB, da waren wir schon ziemlich late, er hat mich da im Blindbattle wohl für sehr tight gehalten.

Qx ist ein klarer Jam BvB bis 10bb, unabhängig davon, ob er dich tight einschätzt oder nicht. Kannst ja mal bisschen mit HRC rumspielen, das ist perfekt, um ein Gefühl für Openjamming/Callingranges zu bekommen. Konnte man früher auch eine Woche gratis testen, vielleicht geht das ja immer noch. Besonders wenn du auch öfter Turbos und Hypers spielst, kannst du damit schnell große Fortschritte machen.

Original von oODoleOo
Das gab leider nicht einmal ein GG Care Ticket, was meine Vermutung bestärkt, dass ich aus dem Turnier fliegen müsste.

Diese #ThanksGG Tickets bekommt man nur, wenn man an der Turnierbubble bustet, unabhängig von Handstärke und Stackgröße.

Schade dass du nicht die 100k bekommen hast, das scheint sehr rigged gewesen zu sein. Beim nächsten Jackpothit krachts bestimmt :profit:

Antwort
Zitat
oODoleOo

Ok, danke für den Hinweis mit Q2o. Ich habe schon angefangen mit GTO wizard zu experimentieren und Pairred von RYE hilft da auch schon ganz gut.

Gerade durch das Aufloosen bei den Spins sehe ich auch ganz gut, wie weit man runter gehen kann und zum Teil auch muss.

Ansonsten habe ich natürlich das Einzahlungsangebot von GG angenommen und bekomme dann 4 x 25 $ Tickets für das Festival. Die 100 € werde ich dann bei passender Gelegenheit wieder auszahlen. Ich werde hier entsprechend auch die bereinigte Bankroll eintragen -geschummelt wird nicht-!.

Achso ich kriege dann die Millionen als Jackpot, als Entschädigung beim Festival :coolface:

Ich hatte dann noch ein paar kleiner Cashes, die der BR ganz gut getan haben, aber nichts Bankrollbewegendes.

BR bereinigt: 230,81 €

Antwort
Zitat
oODoleOo

Gerade 3. geworden in einem 1 $ T Builder. Leider hat KQs 3-handed bei preflop AI nicht gg Q3s gehalten (war für nahezu sicheren 2. und 2:1 CL im HU aber immerhin geht es voran bei den Top Platzierungen, auch wenn es nur ein gut 100 Mann Turnier war. Es gab rund 15 $T.
Eine CBet habe ich leider verpasst und die Uhr ist mir runter gelaufen. Ich war unentschlossen zwischen push gg den shorty mit MP TK oder einer kleineren Bet.

Zuvor noch Spins gegrindet für das Leaderboard und noch ein paar andere Turniere geklickt. Nichts bankrollbewegendes.

Ansonsten habe ich auch wieder den GTO Wizzard genutzt, um zu üben (gratis kann man immerhin 10 Trainingssituationen am Tag durchspielen, das kann man gut mitnehmen).

Ich bin am überlegen die 2 $ Speedracer zu pausieren (auch wenn ich sie super gerne spiele), weil sie doch eher meine winnings fressen (wenn welche da sind)

Dann ging ich an meinen zweiten Final table als 3. in Chips (leider auch nur ein 1 $ Turnier aber immerhin) 1 $ Daily Big.

Eine ATs Hand im BB habe ich glaube ich ganz daneben gesetzt. UTG shorty öffnet mit 3,5 BB ich flatte und es kommt das A, ich checke zu ihm, damit er in mich betten kann und fühle mich da eh schon nicht gut ohne two pair oder straight weil man halt recht häufig dominiert ist. Er macht das Checkback. Mit dem turn kommt der König, ich bette und bin eigentlich schon gegen seinen Stack commited, er dreibet und ich calle. Am River pushe ich die restlichen 5 BB rein und er zeigt mir ein geturntes Set Kings (Btw der Turn hat mir den Nut Flushdraw noch eingebracht, der am River gebrickt ist).

Das Problem ist, ich kann es nicht pre folden noch auf eine der Streets. Vermutlich wäre ich noch am besten bedient pre reinzustellen, da isoliere ich mich dann aber wieder regelmäßig gegen Aj+. Für micht ziemlich eklig. Ich glaube ich lasse mich auch sonst am Turn viel zu oft floaten. Eventuell muss ich da auch weitere meine cbets selektieren, um bei entsprechenden Turncards passiv oder aktiv weiter spielen zu können. In der Regel denke ich mir beim cbetten noch "Kann ich es repräsentieren und fällt es in meine Range?"

Am Ende bin ich 5/358 geworden (19,06 $). einen 40/60 Spot noch verloren (SB pusht 10 BB in mich rein mit einem suited A und ich habe KTo und calle) und einen Flip und auch recht carddead. Ich denke ich kann aus vielen Spots noch deutlich mehr rausholen oder weniger verlieren. Zwei FTs mit vorderer Platzierung, auch wenn es nur kleinere Felder waren und die 1 $ Turniere. Ich glaube da geht zukünftig doch was :f_drink:.

Im T $ Builder hatte ich auch einen doofen spot oder ich habe ihn dazu gemacht:
CU openraised ich calle am BU mit KQo, es kommt ein Monoboard mit Q high (kein draw für mich). Er bettet und ich mache eine dreibet und turne mein TP HK in einen semibluff. Er stellt rein und ich übrlege sehr lange, da ich weniger chips behind hatte, also im Pot. Nachträglich denke ich preflop wäre ich deutlich günstiger davon gekommen mit einer dreibet.

Zwischenzeitlich war ich auch runter auf 2 bb und hatte ein ensprechendes Comeback.

BR: 228,82 € + 13,37 T$ + ausstehend 4x 25 $ Tickets

Nachtrag: Die Tickets sind da :f_drink:. Für mich macht es am meisten Sinn heute Abend dann das Sunday Special und das Bounty Turnier zu spielen und nächsten Sonntag das Gleiche. Von Omaha Turnieren lasse ich die Finger, wenn es geht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
oODoleOo

So heute das Sunday GG Masters Bounty Special und das andere Special für je 25 $ gespielt. (Tickets für Einzahlung)

Ich muss sagen es fühlt sich wie ein ganz anderes Spiel an, ist deutlich intensiver und umkämpfter, auch in den frühen Blindleveln wird gedrei und gevierbet etc. Macht mega Spaß, aber ich komme noch nicht so ganz darauf klar, weil ich bei gedreibetteten Händen halt auch suited Aces sehe und nicht weiß, ob mein Ajo dann noch gut ist. Das wird wohl auch noch dauern. Es wird ein völlig neues Erlernen sein, wann ich light broke gehen kann und muss und wann ich doch lieber tight wegfolde (Die Ranges werden insgesamt weiter).

Ende vom Special war: Ich habe 17 BB am BU und in 2 min sind sie runter auf 14 und ich stelle mit 22 rein und werde von JJ gecallt, er macht Quads und ich bin raus.

Beim Bounty Special kann ich früh ein Bounty angreifen. wegen der Action vor mir stelle ich 170 BB rein mit AKo und kriege auch das Bounty.
Ein Zweites kriege ich auch rein, verliere aber mit meinen A5o gegen sein 22.

Am Ende ein 40/60 verloren, also auch kein Drama. Ich denke mit den zwei anderen Tickets werde ich die gleichen Turniere nächsten Sonntag wieder spielen, ist auch eine gute Zeit.

Immerhin 1 Bounty und die Erfahrung nehme ich natürlich mit. Ich hatte in beiden Turnieren in gut 3h keine Premiumpocketpairs.

Ich habe dann noch Spins gegrindet und auf Platz 12 des deutschen Leaderboards erstmal Platz genommen. Es ist eine Überlegung wert noch einen Abschlusssprint hinzulegen, um vielleicht mehr abzugreifen, als 20 T$, mal sehen, ob mich da die Lust packt oder ob ich lieber Turniere grinde.

Platz 8 für 50 T $ ist ca. 4.400 Punkte entfernt, was ca. 4h fourtabling außerhalb der Happy Hour entspricht.

BR: 242,34 € + 2 * 20 $ Tickets + 5 $ auf Stars

Antwort
Zitat
oODoleOo

So heute dann doch lieber Turnier, als Spins gespielt. Ca. BE bis jetzt. Highlight war eine Hand bei der ich mir unsicher bin.

2 $ T Builder, ich habe die Hand leider nicht gehighlighted

BU erhöht um 2 BB (hat glaube ich noch unter 10 behind)
SB erhöht auf 5 BB.(und hat noch 15 Behind)
Ich bin im BB, habe beide covered mit 35-40

Wir sind noch gut von ITM entfernt ich schiebe Pocket 99 drüber. Rückwirkend denke ich, ein push von ihm hätte ich lieber gecallt, als eine Dreibet zu pushen. Das sieht schon sehr stark aus im Sandwich. Wie wäre eure Line? An seiner Stelle würde ich wohl hier z.B. Broadways auch lieber direkt reinstellen, als womöglich auf dem Flop zu einem Fold gezwungen zu sein, weil ich nicht treffe.

Weiteres Highlight: QQ back to back in einem 3 $ Deepstack Turbo (bereits ITM). Das erste Mal kriege ich die Blinds, das zweite Mal gehts gegen 99 rein. River kommt seine eine 9 (ein anderer Mitspieler zeigt die Andere)

In dem Moment, wo du denkst: "Jo ist save" kommt der mighty RnG :f_tongue:

Dann später noch ein paar Spins dahzu genommen, als nur noch wenige Tische offen waren. In einem Spin auch QQ back to back gehabt und am 1 $ T Builder FT 17 BB openpush gecallt ebenfalls mit QQ, die gegen JJ leider nicht halten für soliden CL.

Den Einen oder anderen Flip musste ich dann doch noch gewinnen, konnte dann aber doch noch schlussendlich das Preisgeld für den 1. einstreichen :f_drink:, als MTT Ship würde ich das dann aber doch nicht bezeichnen, dafür müssen für mich 1k+ Leute teilnehmen. Hat dennoch mega Spaß gemacht und macht Lust und Laune auf mehr :). Es ist vor allem beruhigend, dass sich die FTs in letzter Zeit häufen :f_drink:.

Eine etwas merkwürdige Spielweise hatte einer am FT: er hat sehr viel einfach openlimped und die Boards gespielt, wenn keiner Pre isolierte. Ihn hatte ich dann auch im HU. Ich fand es krass, wie weit er gekommen ist mit seinem Playstyle.

Ein 25x 0,25 $ Spin konnte ich auch für mich entscheiden.

https://drive.google.com/file/d/1wx2JB3kyFE8sV-rfXgd6alALAut2OlHE/view?usp=sharing

BR: 247,13 € + 39,70 T € + 5 $ Stars + 2 *25 $ Tickets, was meinem High entsprechen sollte, nachdem ich wieder angefangen habe zu pokern.

Antwort
Zitat
PoStraGen

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Lotterie :gl:

Antwort
Zitat
oODoleOo

Original von PoStraGen
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Lotterie :gl:

Vielen Dank, das hast du schneller bemerkt, als ich! War natürlich grinden :f_biggrin::f_drink:

So was passiert nun mit den 150 $? Ich werde sie zu meiner Bankroll hinzufügen, aber nicht für die Bankrollchallenge zählen lassen, wäre etwas wild.

Dementsprechend werde ich sie mir auszahlen lassen und mit meiner 100 € Einzahlung bei GG für die Tickets verrechnen, sodass meine BR wieder bereinigt ist und beim nächsten Einzahlungsbonus den Überschuss wieder eincashen für etwaige Boni.

Somit sieht meine BR wie folgt aus: 275,51 € + 6,74 T € + 150 $ + 2* 25 $ Tickets + 5 $ auf Stars + Leaderboard Reward ausstehend; also vereinfacht round about 450 $ + some stuff

Nach längerem aggressiven BRM (60 BI) möchte ich zu konservativerem BRM zurück (100-200, vielleicht sogar mehr). Sprich im Prinzip bleibt alles beim Alten.

Speedracer spiele ich nur noch das 1 $, bietet sich um 23:10 Uhr zusammen mit dem Happy Hour Grind bei den Spins an.

Ansonsten werde ich mainly 1-3 $ Turniere klicken. Ich brauch noch mehr FT Erfahrung und möchte noch mehr an meinem Spiel arbeiten (RYE, Pairrd, GTO wizzard, evtl. auch noch content von hier - den Gratis Stuff nehme ich mit, so wie sonst auch :f_biggrin:)

Happy Grinding!

Antwort
Zitat
oODoleOo

So gestern Spins only gespielt um auf 30 T$ + zu finishen (Leaderboard), ist mir leider nicht gelungen. In der Nacht wurde ich knapp eingeholt, sodass auch ein kurzer Grind heute morgen nichts gebracht hätte.

Somit habe ich dann für die 20 T$ fast doppelt so viele Punkte gegrindet, wie derjenige mit den niedrigsten für 20 T$. Ich werde die Top Ten Platzierung wohl vorerst auch nicht mehr angehen. Von daher werde ich diese Woche entspannt die 20 T$ mitnehmen und dann die Zeit nutzen, um vermehrt Turniere zu grinden. Gibt longterm hoffe ich auch mehr Profit!

Ich hatte vorhin schon einen ganz guten Run - Mal wieder 1 T$ - leider haben meine KK nicht gg AQ (und 77 waren auch noch mit drin) gehalten für Chips (3. Posi).

Gestern auch wieder das 1 $ SR gezockt, und leider bei unter 5 min noch Mal eingekauft - ich lerne es noch :why: edit: heute dem Drang wiederstanden :f_cool:

Bankroll Update folgt später T $ sind vollständig gecleared neue gibt es dann morgen von GG.

Das Ticket zum GG Cares Flippout (ich glaube 1,3 BB) gaben leider kein Cash in die Tash

Gerade noch deep gewesen im 2 $ T Builder, weil ich 2-3 Flips gewinnen konnte und den Chiplead dann aber leider abgeben müssen bei Final 2, KK nicht gg T9 bei preflop All in gehalten haben. Die Könige wollen heute nicht so richtig.

Bin aber zum Glück nur auf die 6. Position zurück gefallen.

Am FT war ich dann 7,5 BB short (hinteres Drittel). Gegen einen Trapper der am CU openlimpt habe ich dann A6s noch tight weggelegt, vermutlich dann doch zu tight. Mit steals konnte ich mich aber ganz gut am Leben halten (teils schon wieder auf 3. Position). Wenigstens sind so short die spots recht eindeutig.

Den Flip AQo gg JJ habe ich leider nicht gewonnen und hatte dann nur noch 1 BB behind.

Ich konnte mich dann wieder auf 5 BB zurückarbeiten und für eine ledder auch den anderen super shorty vom Tisch nehmen.

Als die BS mit AQ und Ak all in gegangen sind for free ledder hat leider AQo gewonnen.
AKo hat dann abschließend nicht gegen KJo gehalten, um wieder einen 10 BB Stack zum spielen zu haben.

Schade und bis zum nächsten Mal, bin aber Happy über einen weiteren FT :f_drink:

6./127 für 12,70 T $ also kein big cash aber bezahlt die Entries und ich experimentiere auch momentan hier und da (z.B. mal am BU eine dreibet einsreuen mit 98s)

Auch gehe ich glaube ich teilweise zu light broke und teilweise zu tight, also das balancing habe ich noch nicht ganz raus, ist so wie ich es beurteile auf den Limits auch sehr unterschiedlich.

Heute Abend bin ich nicht so gut rein gekommen und habe teilweise die Leute trotz richtiger reads ausbezahlt, weil etwa der Preis bei möglicher Straight für two pair noch gepasst hat.

Ansonsten bin ich denke ich heute gut weiter gekommen. Ich habe mir Videos vom Einsteigerkurs von RYE angeschaut und das direkt mit 3 Yogasets verbunden. Ich bin heute Abend noch Intervalle gelaufen, vielleicht sollte ich evtl. dann die Abendsession skippen, da bin ich doch recht platt.

Wenn du denkst du bist durch mit der Session und hast noch einen Tisch offen und der dann kommt :f_biggrin:

Ich habe mich dann entschlossen mit 14 BB utg QJs zu pushen, ich hatte auch fast alle covered von daher sollte das klar gehen und bin leider in QQ gelaufen und die straight kam nicht. Dann bei limping action habe ich im BB A2o noch mit 5 BB reingestellt und konnte Q9s nicht zum folden bringen und nicht schlagen. Schade, ich war ganz gut auf FT Kurs. Die Logik mit Q9s und 5,x BB die line openlimp call zu spielen statt zu pushen verstehe ich nicht. Vielleicht ist die line günstig den Flop sehen und dann die Hand nicht los lassen können, who knows?.

22/429 - für 5,03 $ bei einem BI von 2 $ (Daily Turbo) aber immerhin noch ein deeperer Run auch wenn es BI technisch nicht viel her macht und die abendlichen Turniere nicht finanziert.

BR ist bei around 275 € + 50 $ Tickets + 150 $ Gewinnspiel (für challenge rausgerechnet) + 5 $ Stars und 20 T$ kommen morgen noch dazu fürs Leaderboard - sollten also morgen around 466 $ + Tickets sein (Ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich die beiden Tickets am Sonntag nutze oder sie auf die nächsten zwei Sonntage aufteile, dann könnte ich zwei Mal das Bounty Hunter spielen und falls ich nicht ITM komme vielleicht das eine oder andere Bounty mitnehmen)

Antwort
Zitat