So gestern Spins only gespielt um auf 30 T$ + zu finishen (Leaderboard), ist mir leider nicht gelungen. In der Nacht wurde ich knapp eingeholt, sodass auch ein kurzer Grind heute morgen nichts gebracht hätte.
Somit habe ich dann für die 20 T$ fast doppelt so viele Punkte gegrindet, wie derjenige mit den niedrigsten für 20 T$. Ich werde die Top Ten Platzierung wohl vorerst auch nicht mehr angehen. Von daher werde ich diese Woche entspannt die 20 T$ mitnehmen und dann die Zeit nutzen, um vermehrt Turniere zu grinden. Gibt longterm hoffe ich auch mehr Profit!
Ich hatte vorhin schon einen ganz guten Run - Mal wieder 1 T$ - leider haben meine KK nicht gg AQ (und 77 waren auch noch mit drin) gehalten für Chips (3. Posi).
Gestern auch wieder das 1 $ SR gezockt, und leider bei unter 5 min noch Mal eingekauft - ich lerne es noch
edit: heute dem Drang wiederstanden 
Bankroll Update folgt später T $ sind vollständig gecleared neue gibt es dann morgen von GG.
Das Ticket zum GG Cares Flippout (ich glaube 1,3 BB) gaben leider kein Cash in die Tash
Gerade noch deep gewesen im 2 $ T Builder, weil ich 2-3 Flips gewinnen konnte und den Chiplead dann aber leider abgeben müssen bei Final 2, KK nicht gg T9 bei preflop All in gehalten haben. Die Könige wollen heute nicht so richtig.
Bin aber zum Glück nur auf die 6. Position zurück gefallen.
Am FT war ich dann 7,5 BB short (hinteres Drittel). Gegen einen Trapper der am CU openlimpt habe ich dann A6s noch tight weggelegt, vermutlich dann doch zu tight. Mit steals konnte ich mich aber ganz gut am Leben halten (teils schon wieder auf 3. Position). Wenigstens sind so short die spots recht eindeutig.
Den Flip AQo gg JJ habe ich leider nicht gewonnen und hatte dann nur noch 1 BB behind.
Ich konnte mich dann wieder auf 5 BB zurückarbeiten und für eine ledder auch den anderen super shorty vom Tisch nehmen.
Als die BS mit AQ und Ak all in gegangen sind for free ledder hat leider AQo gewonnen.
AKo hat dann abschließend nicht gegen KJo gehalten, um wieder einen 10 BB Stack zum spielen zu haben.
Schade und bis zum nächsten Mal, bin aber Happy über einen weiteren FT 
6./127 für 12,70 T $ also kein big cash aber bezahlt die Entries und ich experimentiere auch momentan hier und da (z.B. mal am BU eine dreibet einsreuen mit 98s)
Auch gehe ich glaube ich teilweise zu light broke und teilweise zu tight, also das balancing habe ich noch nicht ganz raus, ist so wie ich es beurteile auf den Limits auch sehr unterschiedlich.
Heute Abend bin ich nicht so gut rein gekommen und habe teilweise die Leute trotz richtiger reads ausbezahlt, weil etwa der Preis bei möglicher Straight für two pair noch gepasst hat.
Ansonsten bin ich denke ich heute gut weiter gekommen. Ich habe mir Videos vom Einsteigerkurs von RYE angeschaut und das direkt mit 3 Yogasets verbunden. Ich bin heute Abend noch Intervalle gelaufen, vielleicht sollte ich evtl. dann die Abendsession skippen, da bin ich doch recht platt.
Wenn du denkst du bist durch mit der Session und hast noch einen Tisch offen und der dann kommt 
Ich habe mich dann entschlossen mit 14 BB utg QJs zu pushen, ich hatte auch fast alle covered von daher sollte das klar gehen und bin leider in QQ gelaufen und die straight kam nicht. Dann bei limping action habe ich im BB A2o noch mit 5 BB reingestellt und konnte Q9s nicht zum folden bringen und nicht schlagen. Schade, ich war ganz gut auf FT Kurs. Die Logik mit Q9s und 5,x BB die line openlimp call zu spielen statt zu pushen verstehe ich nicht. Vielleicht ist die line günstig den Flop sehen und dann die Hand nicht los lassen können, who knows?.
22/429 - für 5,03 $ bei einem BI von 2 $ (Daily Turbo) aber immerhin noch ein deeperer Run auch wenn es BI technisch nicht viel her macht und die abendlichen Turniere nicht finanziert.
BR ist bei around 275 € + 50 $ Tickets + 150 $ Gewinnspiel (für challenge rausgerechnet) + 5 $ Stars und 20 T$ kommen morgen noch dazu fürs Leaderboard - sollten also morgen around 466 $ + Tickets sein (Ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich die beiden Tickets am Sonntag nutze oder sie auf die nächsten zwei Sonntage aufteile, dann könnte ich zwei Mal das Bounty Hunter spielen und falls ich nicht ITM komme vielleicht das eine oder andere Bounty mitnehmen)