Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA coldcall pre

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
pokertalent
Beigetreten: 17.08.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$100/$200 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$3340.00:///////;SB$3080.00:///////;BB$1040.00:///////;CO$4540.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, A:s.
CO raises to $400.00, Hero calls $400.00, 2 folds
Flop: ($800) 8:s, 8:h, 2:c (2 players)
CO checks, Hero checks.

Turn: ($800) K:c (2 players)
CO bets $400.00, Hero calls $400.00.

River: ($1600) 9:d (2 players)
CO bets $1,425.00, Hero raises to $2,540.00(All-In), CO calls $1,115.00.

Final Pot: $6680.
Results follow:

Hero shows two pairs, aces and eights(A:d A:s).
CO shows three of a kind, eights(8:c A:h).

CO wins with three of a kind, eights(8:c A:h).
Gegner keine besonderen reads. Aber highvpip.

Ich coldcalle AA selten, daher habe ich es einfach mal gemacht.

Ich hatte die Hoffnung, dass sich der BB dazu entscheided zu shippen oder vll callt und anyhit am FLop anspielt. Der Spieler im Sandwich dann noch mehr Chips investiert und sich vll committed.

Mit dem Fold des BB habe ich aber auch kein Problem.
Villain checkt zu mir, ich deute das als schwäche, weil ein großer Teil seiner Range verfehlt. Schwächere Gegner bewerten kleinere OP über und von daher denke ich, hätte er gebettet.

So oder so hätte ihc uach nur gecallt. um dann any turn zu callen bzw zu betten.

Ich mag den König sehr und möchte dass er den River nochmal feuert, deshalb nur call, ich denke wenn er nen könig hat gehts am River aufjedenfall rein. Außerdem möchte ich ihm noch ne chance geben Twopair zu hitten.

Die einzige KArte vor der ich Angst habe ist ein weiterer König.

River blankt. Ich bin happy und stelle rein.

Ich denke das geht in Ordnung oder? Schließlich hat er viele Kx Hände in der Range oder ist es vll nur nen Call am RiveR?

3 Antworten
scherfe
Beigetreten: 19.06.2009

da du an der bubble bist, wird der shortstack fast immer folden, weil er hoffen kann, dass sich die 2 bigstacks gegenseitig ausknocken. deswegen wird er hier einfach nie squeezen oder stop'n'go`s spielen.

anschließend hast du die hand wohl gut gespielt.

sicherlich ne alternative line, aber prinzipiell wohl von jedem thinking player durchschaubar dass du diese line nur mit KK+ spielen wirst. und entsprechend weiss ich nicht, ob du da viel value durch bluffs oder mittelstarke hände erwarten kannst.

ich präferiere deshalb den push.

pokertalent
Beigetreten: 17.08.2006

hey, danke fürs Feedback.

Ist aber SH, deshalb ist noch nicht die Bubble.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

im prinzip kannst du das resultat der hand kaum bis gar nicht vermeiden. preflop kommt es drauf an, wie ich den gegner einschätze. ist es eher ein fish würde ich eher reraisen, vielleicht so auf t900. gegen unknowns oder regs finde ich den flat call schon ok, solange das nicht deine einzige linie in solchen spots ist.

nachdem er am flop zu dir checked, würde ich aber den flop anspielen, solange du nicht den ganz starken read hast, dass er immer cbettet außer wenn er den flop monster mäßig gehittet hat. und selbst dann komme ich kaum von der hand los. ist einfach blöd gelaufen.