Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA ekelhaftes Board

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
233 Ansichten
Bryant248
Beigetreten: 22.09.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($1,520)
Hero ($1,480)

Dealt to Hero A♥ A♣

Hero raises to $50, calls $30

FLOP ($100) K♥ Q♦ T♥

checks, Hero bets $70, calls $70

TURN ($240) K♥ Q♦ T♥ 5♦

checks, Hero bets $170, raises to $340, Hero calls $170

RIVER ($920) K♥ Q♦ T♥ 5♦ 2♠

bets $400, Hero calls $400

Keine reads auf den Gegner.
Bis zum Turn is die Hand ja Standard. Ich denke, dass ich dann auf jeden Fall nochmal vor Value und protection betten muss. Sein minraise kann dann halt alles mögliche bedeuten: Jede Menge draws, draws +pair, 2pair oder natürlich auch die straight. Egal was er hat, ein bisschen equity habe ich auf jedenfall mit dem J und einige Male bin ich auch noch vorne. Die Frage ist, ob man versucht es am Turn reinzustellen, weil am River sehr viel kommen kann, was mir nicht gefällt.
Den river call ich dann, weil die 2 alles busten lässt und ich ~3,3:1 bekomme.
Wie seht ihr das?

Antwort
Zitat
11 Antworten

Naja, die Frage ist eigentlich nur ob man den River callt oder nicht.

Ich schätze auf die Size gibts ne gute Chance, dass er Kx hat und nen komisches raise um zu sehen wo er steht am turn gemacht hat, darum würd ich callen. Nen Draw geb ich ihm jetzt eher selten, das spieln die meisten passiver am Turn.

Antwort
Zitat
thebiggestfishalive
Beigetreten: 12.02.2010

Original von TeddyTheKiller

#

Turn ist ne way ahead - way behind Situation, es da nochmal zu raisen ist imo nicht gut. Mein Standardplay wäre readless nen "hero"-call rauszudrücken um in folgenden Spielen zu wissen wo man steht. Denke er hält da oft k9+, QT etc. Würde behaupten dass du gar nicht so selten vorne bist.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von TeddyTheKiller

Ich schätze auf die Size gibts ne gute Chance, dass er Kx hat und nen komisches raise um zu sehen wo er steht am turn gemacht hat, darum würd ich callen. Nen Draw geb ich ihm jetzt eher selten, das spieln die meisten passiver am Turn.

Hab mir die Hand auch schon angesehen gehabt.
Für mich ist es eigentlich auch ein Call am Turn+die desicion gibts dann am River ob Call oder Fold.

Denkst du man sollte den Turn hier immer nur callen ohne reads?

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich würde auch erwarten, dass die meisten gegner den turn mit einem draw eher callen. kann gut sein, dass er hier so etwas wie KT hält. genauso kann es aber auch sein, dass er ein schlechteres TP oder auch eine hand wie QJ hält. von daher folde ich das am turn ohne reads so gut wie nie.

am river ist die 2 eine ziemlich gute karte. kein draw kommt an und die betsize kann gut Kx bedeuten. nach dem verlauf würden die meisten 2pair oder besser vermutlich höher anspielen.

Antwort
Zitat
Falco35

Aber ich glaube Villain hat hier oft K5 oder die straight mit J9 as played.
Denke nicht dass TwoPair+ den River größer betten müssen, weil er ja auch noch so ne Betsize finden will mit der er einen Call bekommt!

Ugly Hands imo. Ich hasse solche Hände wie die Pest wenn man da mit nem OP sitzt. Ob ichs folde oder nicht liegt wohl daran wie Villain die ersten paar Hände gespielt hat ( in 4,5 Händen bekommt man doch einiges mit).
Wenn er KJ pre nicht 3Bettet, bleibt eben KJ. KJ wird von vielen auch schon am Flop geraist und ich denke die wenigsten können den Turn light for Value raisen, somit zweifle ich ein wenig daran ob da K9,K8 oÄ x/c Flop+x/MinRaise Turn spielen.
Weiß nicht welche Stakes das hier sind - auf den 30ern und 60ern ist der Großteil imo eher auf der nitty Seite unterwegs und 90%+ spielen da kein K9 oÄ so.
Ists auf den <$7 dann ist alles möglich von pure Bluff bis AJ. Keine Ahnung wie sich die Hand auf 200+ abspielt.

PS:
Und ich calle somit den Turn hier auch so gut wie immer, deshalb hätts mich eben interessiert ob es vielleicht zu weak sein könnte da nur zu callen, und ob hier jemand den Turn raist!?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Muss man den Turn hier immer betten? Ich meine, wenn er den Flop callt, ist er auf dem Board immer strong, lieber checke ich for Potcontrol. Finde auch nicht, dsas wir großartig protecten müssen.

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009

Original von meistermieses
Muss man den Turn hier immer betten? Ich meine, wenn er den Flop callt, ist er auf dem Board immer strong, lieber checke ich for Potcontrol. Finde auch nicht, dsas wir großartig protecten müssen.

Ja muss man. Das Meiste was uns beat hat wird fast immer am Flop geraist und der Turn verändert nichts.
Check kommt da imo nicht in Frage. Sind halt easy 3 Streets for Value auf Blanks.

Antwort
Zitat
Falco35

Original von domonox

Original von meistermieses

Ja muss man. Das Meiste was uns beat hat wird fast immer am Flop geraist und der Turn verändert nichts.
Check kommt da imo nicht in Frage. Sind halt easy 3 Streets for Value auf Blanks.

Vielleicht sagst du was dazu, domonox!?

Ist der Turn as played immer nur ein Call oder kann mans da auch reinbringen ohne reads?

Antwort
Zitat
Bryant248 Themenstarter
Bryant248
Beigetreten: 22.09.2009

Die Hand war auf den 15ern, also kann schon gut sein, dass er hier irgendwelche random moves auspackt die keinen Sinn ergeben.
Wenn ich das richtig rausgelesen habe gibt ihm keiner von euch hier einen draw? Ich gebe ihm da eigentlich schon öfters mal sowas wie KJ, QJ, ab und zu mal AQ in hearts.

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009

Original von Falco35

Ist der Turn as played immer nur ein Call oder kann mans da auch reinbringen ohne reads?

Ja, ich Call nur. River wahrsch auch auf die Size.

Antwort
Zitat
Falco35

Original von domonox

Original von Falco35

Ja, ich Call nur. River wahrsch auch auf die Size.

Okidoki :)

Mach ich auch default und wollt mal hören ob das auch so default ist.
Iwie komm ich nicht so von der Stelle und hinterfrage solch für mich schon "default" Sachen mal.

Antwort
Zitat
Teilen: