Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ahi after Cbetting dry board...

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005
Oldschool Grinder

Villain=unknown

war die zweite Hand im match...

foldet ihr den turn oder callt, da er außer 8x eigentlich nix haben kann^^?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($1,490)
($1,510)

Dealt to Hero Q♥ A♣

calls $10, Hero raises to $70, calls $50

FLOP ($140) 2♦ 2♠ 8♦

Hero bets $60, calls $60

TURN ($260) 2♦ 2♠ 8♦ 2♥

Hero checks, bets $160, Hero

Antwort
Zitat
5 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ich würde nochmal klein den Turn betten. Villain kann noch viel mehr als 8x am Flop gecallt haben. 2x hat er auf jedenfall sehr selten und ab und an wird er 8x auch am Flop schon raisen. Er hat hier am Turn viel häufiger Flushdraws, Kx und andere Random Floats wie TJ mit Backdoors in seiner Range.
As played easy Call am Turn. Villain kann hier auch schwächere Hände for free Showdown bzw. seine ganzen Floats am Turn betten.

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Oldschool Grinder

denke auch man sollte den turn ch/c,
wobei ich doch an seiner stelle keine schwächeren sd-value hände als aq-hi hier am turn ip bette...oder betted ihr hier khi, ahi am turn dann ip wie du sagst for free sd?

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Khigh würde ich nicht betten, vielleicht mal maximal KQ.
Aber meistens einfach check/check Turn und check/check River, weil kein Value in bet Khigh da ist.

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Oldschool Grinder

weil du im post davor geschrieben hast du erwartest dass villain am turn schwächere sd-value-hände betted als unser aq-hi?!
meinst du es ist sinnvoll für ihn da schwächere ahi zu betten oder was für hände sind damit gemeint?

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Es ist nicht unbedingt sinnvoll, da er keinen Value bekommt, aber ab und an wird Villain Kx am Turn betten. Aber er hat auch noch den anderen Teil aus seiner Range, den er häufiger am Turn bettet, gegen den du vorne liegst. Es spielt somit keine große Rolle, ob Villain jetzt Kx am Turn bettet oder nicht.
Du hast mit der Hand immer einen Turncall aufgrund deiner Equity.

Antwort
Zitat
Teilen: