Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ 3bet

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (2 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t1580)
Button (t1420)

Preflop: Hero is BB with A[:heart:], J[:spade:].
Button raises to t60, Hero raises to t180, Button calls t120.

Flop: (t360) T[:heart:], 2[:heart:], K[:heart:] (2 players)
Hero bets t210, Button calls t210.

Turn: (t780) K[:spade:] (2 players)
Hero checks, Button bets t300, Hero calls t300.

River: (t1380) 6[:diamond:] (2 players)
Hero checks, Button bets t730 (All-In), Hero folds.

Final Pot: t2110

meine erste 3bet

15 Antworten
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

Hätte ich auch so gespielt.

cruz
Beigetreten: 17.12.2006

hätte ich wohl auch so gespielt, bin mal gespannt, was der handbewerter sagt ;)

sirsteve
Beigetreten: 06.03.2006

ich glaube ich b/f hier den turn! der check lädt doch geradu zu ein uns zu bluffen... und wenn wir callen haben wir keine Ahnung wo wir stehen... was machen wir zB wenn die Q am river kommt und er pusht?

ist die Strasse gut genug?

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006

ich finde den c am turn gut um einen bluff zu inducen, mit einem K hätte er warscheinlich am flop schon geraist um gegen den FD zu protecten... würds genauso spielen

cruz
Beigetreten: 17.12.2006

naja, aber bluff inducing macht doch nur sinn, wenn man schon ne fertige hand hat. ich setze villain hier ganz klar auf die zehn

chrisbet Themenstarter
chrisbet

Also b/f scheidet meiner Meinung nach aus. Wenn wir hier betten, dann comitted uns das schon mit unserer EQ.

Und unsere Q wird am River auch so gut wie immer gut sein.

Schwanke hier immer noch zwischen c/c, b/c oder vll sogar c/r?

Ich setze Villain hier auf eine T gegen die ich halt recht wenig FE mit einer weiteren Bet habe. K hätte er am Flop geraised, er muss hier halt fast immer protecten (immer wenn er kein gutes :heart: hat).

kingkevin8887

ups hab die hand verwechselt, dachte hero hätte AT...
finde in dem spot c/rAI am flop am besten... gegen einen K der callt haben wir genügend outs, die T wird meistens folden... wenn er behind checkt kriegen wir ne freecard was auch nicht schlecht ist.

chrisbet Themenstarter
chrisbet

Gegen was sollte sich die T denn beat sehen? Ich sehe hier nie jemanden eine T folden. Würdest du hier ne T folden?

kingkevin8887

ich gehe hier auch nicht von mir oder von dir aus, sondern von einem random fish... und eine T ohne fd kann man ab und zu folden, und selbst wenn er callt liegen wir hier mit 2732178942389 outs vorne...

sirsteve
Beigetreten: 06.03.2006

Im reraised pot wo wir agressor sind c/r spielen???? Nie im Leben... wenn dann b/3b

Aber mal im ernst... wenn er das so mit der T spielt gewinnen wir mit ganz normalem soliden Spiel das Match locker!!!

bitte begründet mal die lines... weil ich finde pers die meisten absolut komisch... c/r mit initiative im reraised pot.... wieso?!?! Vor allem: Macht ihr sowas auch wenn ihr getraffon habt?!?!?!?!$

Ah noch etwas: Wieso zum Teufel wollen wir mit A high auf einem Board das seine Range extrem hart trifft bitte sehr bluffs inducen????? Sorry evtl check ich was nicht aber in meinen Augen haben wir am River genau GAR NICHTS!!! Und nicht ein 100%iges Out!!! Wieso also sollen wir unseren Gegner einladen uns zu bluffen?!?!?!

PS: der erste der mir das glaubhaft und verständlich erklärt kriegt 10$ auf stars!

kingkevin8887

joa das mit bluffinduce war ein fehler von mir, hab die hand falsch gesehen... dachte er hatte AT und die T getroffen.

chrisbet Themenstarter
chrisbet

Original von kingkevin8887
ich gehe hier auch nicht von mir oder von dir aus, sondern von einem random fish... und eine T ohne fd kann man ab und zu folden, und selbst wenn er callt liegen wir hier mit 2732178942389 outs vorne...

Ich denke er foldet aber eher eine T wenn wir betten und nich wenn wir c/r, wo er noch seltener vorne liegen muss, um zu callen, er also fast schon comitted ist.

Daher bin ich eher für bet/call oder c/c. C/c hat den Vorteil, dass er behind checken könnte, und wir schon drawen können oder vll sogar mit A high als beste Hand zum SD kommen.

b/c hat den Vorteil, dass wir FE gegen pairs haben und wir zum callen nach der bet locker genügend Equity haben.

kingkevin8887

Original von chrisbet

Original von kingkevin8887

Ich denke er foldet aber eher eine T wenn wir betten und nich wenn wir c/r, wo er noch seltener vorne liegen muss, um zu callen, er also fast schon comitted ist.

Daher bin ich eher für bet/call oder c/c. C/c hat den Vorteil, dass er behind checken könnte, und wir schon drawen können oder vll sogar mit A high als beste Hand zum SD kommen.

b/c hat den Vorteil, dass wir FE gegen pairs haben und wir zum callen nach der bet locker genügend Equity haben.

ja da kann ich dir zustimmen, ist im nachhinein die beste line. good job

neelix
Beigetreten: 11.03.2006

bet flop harder, dann hast du es wesentlich leichter.
So pushe ich den turn einfach. Ich glaube die meisten geben villain hier ein viel zu tighte range. gerade deine weake flop bet läd ihn noch zum callen einiger draws und mediocren madehands ein.

Ich bette am Flop entweder 300 und schiebe den rest am Turn rein. Oder ich spiele den Flop klein an und check/raise den Turn all in. Check/call ist eklig, weil wir dann am River öfters ne ugly decision haben.

Teilen: