Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$20/$40 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP2$544.00:///////;MP3$2944.00:///////;CO$1395.00:///////;BU$1663.00:///////;SB$1520.00:///////;BB (Hero)$1320.00:///////;MP1$4114.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, J:h.
5 folds, SB raises to $120.00, Hero raises to $1,320.00, SB calls $1,200.00.

Flop: ($2640) T:s, 8:h, 5:c (2 players)

Turn: ($2640) 7:d (2 players)

River: ($2640) T:h (2 players)

Final Pot: $2640.

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

häte ein 3bet gelangt/danach fold??bin in AK reingelaufen

Also in der frühen Phase broke zu gehen im Blind Battle finde ich auf jedenfall Falsch! Vorallem weil du auch gegen jedes Pocket nur nen Coinflip hast was sich in dieser Phase einfach nicht lohnt.
Ich würde bei diesen niedrigen Blinds nicht mal 3betten, weil wenn er callt spielst du schon um einen großen Pot und du triffst nur in 1/3 der Fälle den Flop. Dann noch die Conit dazu die er eventuell auch noch callt und du hast schon einen rießen Teil von deinem Stack in der frühen Phase verspielt.

Ich calle das hier nur und schau mir an was der Flop bringt. Lässt sich ja gut In Position spielen.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Ich call das auch nur und schau am Flop weiter :)

schnue
Beigetreten: 18.04.2006

hugo hat dazu ja alles gesagt. call und wenn du hittest weiterspielen. ist mir noch way zu früh im turnier um hier broke zu gehen.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Ich finde den Push mit 33 BB´s left in dieser Blindstufe etwas zu waghalsig. Etwas shorter wäre das natürlich ein klarer Push gegen SB-Raisingrange. Wir isolieren uns hier gegen bessere Hände, und ekeln nur schwächere Hände raus gegen die wir In Position gut und profitabel hätten spielen können. Ich tendiere hier zu einem varianzschonendem Call. 3Bets comittet uns zu sehr falls der Gegner preflop nur callt. Und wie oft 3Bets auf diesem Limit gecallt werden wisst ihr schon selbst. Und wenn wir 3betten müssten wie normalerweise gegen eine SB-Range auch broke gehen, und solch riskante Spots killen ja unsere Edge.

Teilen: