Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 98s

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$15/$30 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$1470.00:///////;SB$2082.00:///////;BB$1224.00:///////;UTG1$1224.00:///////;UTG2$1500.00:///////;MP1$1500.00:///////;MP2$1500.00:///////;MP3 (Hero)$1500.00:///////;CO$1500.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 9:c, 8:c.
UTG1 calls $30.00, 3 folds, Hero calls $30.00, CO calls $30.00, 2 folds, BB checks.

Flop: ($135) Q:c, T:h, 9:h (4 players)
BB checks, UTG1 checks, Hero checks, CO checks.

Turn: ($135) A:c (4 players)
BB bets $150.00, UTG1 calls $150.00, Hero calls $150.00, CO folds.

River: ($585) A:h (3 players)
BB raises to $1,044.00, UTG1 folds, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $585.

10 Antworten

sollte man in der frühen phase 89 spielen??und war der call auf den turn angebracht??

Fold PreFlop mit nur einem Limper hast du nicht die nötigen Odds um das zu spielen! Außerdem spielst du die Hand noch im Sandwitch wenn der Co und event. noch der Bu mit Limpt was für eine drawing Hand auch nicht die optimale Position ist.
Am Flop würde ich auch checken.
Am Turn musst du eigentlich Folden du hast 4:1 Odds das der FD ankommt mit dem Gutshot dazu 3:1 aber du musst noch etliche Karten discounten weil der J dir nicht die Nutstraight macht.
Die Pot Odds sind 135+150+150=435/150~3 also 3:1 was hier für mich ein Fold ist.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

das ist mir in der Position noch kein call, weil einfach noch zu viele hinter dir einsteigen können, außerdem wäre mir ein Limper mehr schon lieber um hier mit einem evtl. Flush auch ausgezahlt zu werden

=> als SB Complete sollte es aber klar gehen und vielleicht auch im BU noch 1-2 Limper mehr wären mir trotzdem ganz lieb.

für mich geht die Hand in Ordnung.

Auch den call am turn finde ich Ok. Ist ziemlich offensichtlich, dass ein Ass dabei ist und das gibt die schöne implieds. wir haben ausser zum gutshot, und straight draw auch noch 9er und vll 8er als outs

schnue
Beigetreten: 18.04.2006

Original von Mubll
für mich geht die Hand in Ordnung.

Auch den call am turn finde ich Ok. Ist ziemlich offensichtlich, dass ein Ass dabei ist und das gibt die schöne implieds. wir haben ausser zum gutshot, und straight draw auch noch 9er und vll 8er als outs

den limp pre finde ich in der position auch ein bischen fragwürdig ... am button oder co limpe ich da aber wahrscheinlich auch mit.

der turn ist ein klarer fold ... wir haben eigentlich nur die flushouts und die 2 restlichen 9er ... der j macht uns nur ne scheiß-straight, weil jeder k besser ist ... den würde ich deshalb nicht als outs werten ... genausowenig wie ich die 8er voll als outs werten kann ... da kommt halt der oesd vom flop an.

alles in allem: hier lieber folden und die chips sparen, da es nicht genug saubere outs gibt.

bastimw

weiterhin mußt du dann am Turn auch callen du bekommst hier PodOdds von 2.9:1 wenn du dir den Flush und das Set sowie auch noch J als seltenes Out gibst, ist es eben ein call, der J ist halt ein schwieriges Out weil jeder K dich crushed.

hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007

Original von bastimw
das ist mir in der Position noch kein call, weil einfach noch zu viele hinter dir einsteigen können, außerdem wäre mir ein Limper mehr schon lieber um hier mit einem evtl. Flush auch ausgezahlt zu werden

du wiedersprichst dir selber?

`@ PokerfaceX05 fold pre
mit deinem call bringste dich in marginale spots die du in der early phase aufjedenfall nicht brauchst :)

bastimw

Original von hiiaka

Original von bastimw

du wiedersprichst dir selber?

`@ PokerfaceX05 fold pre
mit deinem call bringste dich in marginale spots die du in der early phase aufjedenfall nicht brauchst :)
nö für den limp ist mir die Position zu zeitig oder die Limper zu wenig, hätte ich 3 Limper vor mir, wär es nen easy call, wäre ich im SB wäre es auch einer.

Edit auf jede getroffenen Straight oder jeden Draw geh ich dann aber auch easy broke

hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007

Original von bastimw
.

naja egal

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Fragen zur Hand bitte im ersten Post unterbringen.

98s wird Preflop gefoldet aus der Position.

As played ist der Turncall auch nicht so gut, da du letztlich nur deinen Flushdraw hast. Der Straightdraw ist bei dem Board natürlich auch relativ wertlos.
Eine Overpotbet kannst du dann nur mit FD nicht callen.