Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK gegen das Monster am Tisch, 3,4$ Stars

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
Elefandy
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (4 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

SB (t2695)
BB (t8185)
UTG (t840)
Hero (t3280)

Preflop: Hero is Button with K♠, A♣.
1 fold, Hero raises to t1200, 1 fold, BB raises to t4000, Hero calls t2055 (All-In).

Flop: (t7455) 7♠, 2♥, Q♦ (2 players, 1 all-in)

Turn: (t7455) K♦ (2 players, 1 all-in)

River: (t7455) 5♦ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t6735

Würd gern nur mal wissen ob ich in solchen Situationen AK ne gute hand sein lassen soll und mich doch lieber auf meinen chips auszuruhen anstatt hier den Bigstack am Tisch zu callen?
Geht mir einfach nur darum das da ja noch nen richtiger shorty sitzt oder mit AK einfach immer egal was die anderen haben?

3 Antworten
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

warum raist du 6 bb? Oo
damit kommste natuerlich sehr schlecht aus der hand raus, einfach ein 2,5bb raise und feddich. wenn du dann kein risiko gegen den bigstack eingehen willst, kannste bequem noch nen fold finden (obwohl es schon sehr weak is, im großteil der faelle haste ja nen coinflip oder besser). wie gespielt ist der call wohl ok, aber das urspruengliche raise ist einfach totaler quatsch.

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Sehe ich auch so. Er kann dich super moven, also klein raisen und gegen den Push leg ich das weg. Der shortie hat 4bb und du 16. Da solltest du lieber warten, bis er verdoppelt hat oder gebustet wurde.

Elefandy Themenstarter
Elefandy
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Ich hab mich beim raise wohl etwas vertippt, wollte ich nicht so hoch machen.
3BB war eigentlich meine Absicht.

Teilen: