Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK reraise--postflop spiel?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
Borstl
Beigetreten: 31.01.2008
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (10 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG+1 (t1480)
UTG+2 (t1260)
MP1 (t2430)
MP2 (t1470)
MP3 (t2690)
CO (t1470)
Button (t325)
Hero (t1290)
BB (t1085)
UTG (t1500)

Preflop: Hero is SB with A[:club:], K[:spade:].
2 folds, UTG+2 calls t30, 4 folds, Button raises to t150, Hero raises to t360, BB calls t330, UTG+2 folds, Button calls t175 (All-In).

Flop: (t1075) 6[:diamond:], Q[:heart:], T[:heart:] (3 players, 1 all-in)
Hero checks, BB bets t725 (All-In), Hero folds.

Turn: (t1800) J[:spade:] (2 players, 2 all-in)

River: (t1800) Q[:diamond:] (2 players, 2 all-in)

Final Pot: t1800

Results in white below:
BB has Qs As (three of a kind, queens).
Button has Ah Jh (two pair, queens and jacks).
Outcome: BB wins t1800.

4 Antworten

AK ist bei den kleinen Blinds eine starke Hand, aber keine die man so aggressiv spielt.
Wenn keine Erhöhung war, dann ein Standard raise, aber
in diesem Fall hätte ich das Raise vom Button nur gecallt.

Wenn Du dann Heads Up mit dem Shorty gekommen wärst dann jeden Flop All In, da er sowieso comittet ist.

Zu dritt muss Du auf das All in am Flop natürlich folden, auch wenn Du deinen Bauchschuss am Turn getroffen hättest. ;)

wad0
Beigetreten: 09.10.2006
PokerStrategist

also laut meinen chart für die sngs ist das preflop ein call. du bist über 24bb deep und hoffst auf dem flop zu treffen.
auf diesem flop den zu callen hallte ich auch für falsch kommt aber auf den gegner an. Meistens raisen die ein kleines pocket pair oder Qt KT & co .
Bei dem zweiten bist du massiv hinten und dem ersten hast du noch viele outs
deine overcards zu treffen + gutshot. Ich hätte es aber auch gefoldet am flop.

Borstl Themenstarter
Borstl
Beigetreten: 31.01.2008
PokerStrategist

ja hatte halt ne mit call des bb preflop gerechnet,wollte button direkt allin setzen und isolieren

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Der Button hat schon fast die Hälfte seines Stacks in der Mitte und ist sowieso auf fast jedem Flop committed. Durch einen Raise committest du dich nur noch selber. Also würde ich auch coldcallen.

Wie gespielt, würd ich auf jeden Fall den Flop pushen. Du hast einen Gutshot + 2 Overcards und noch etwas Foldequity.

Teilen: