Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs gegen 2Spieler

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten

Hab das Gefühl das das ein ziemlich mieser call war. Hatte erst vor den shorten Spieler zu callen und wenn der Andere pusht zu folden....
Dachte da pusht bestimmt einer mit Q high...
Mein erster Fehler lag wohl Preflop den 2 bb Raise nur zu callen.Bei 4 bb hätte s meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht aber nicht be 2BB.

Wie seht ihr das?

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

CO (t2220)
Button (t920)
SB (t1580)
BB (t1840)
UTG (t900)
Hero (t1425)
MP1 (t2845)
MP2 (t1770)

Preflop: Hero is UTG+1 with A♦, K♦.
UTG raises to t60, Hero calls t60, 5 folds, BB calls t30.

Flop: (t195) 3♣, 4♦, 2♥ (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks.

Turn: (t195) 5♠ (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets t90, BB calls t90, UTG calls t90.

River: (t465) Q♠ (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets t180, BB raises to t420, UTG raises to t1330, Hero calls t570, BB raises to t1690, Hero calls t525 (All-In).

Final Pot: t3760

4 Antworten
vannele
Beigetreten: 19.05.2010
Poker Player

hi

ich denk eine 3-bet währe hier wohl besser weil du den pot pre vieleicht schon klar machen kannst. falls er dir dann eine 4-bet um die ohren haut hast hier meiner meinung nach einen easy fold. wenn er dich nur callt kannst halt auch auf einem ver pasten flop(was zu 70% der fall ist) gut eine kontibet machen wenn er zu dir checkt.

samgoesnuts
Beigetreten: 20.04.2010
PokerStrategist

yop mit einer 3-bet könntest du dir außerdem die initiative am flop sichern... so könntest du einen eventuellen caller deiner 3bet contibluffbetten und somit einen schon recht ordentlichen pot klarmachen
ergo: 3 bet preflop und die sache is gegessn

deinen riverraise verstehe ich nicht ganz...
was versuchst du zu bewirken? einen bluff zu starten wird hier wohl nichts bringen... solltest du dir sicher sein mit deinem wheel die beste hand zu halten oder im schlimmsten fall zu splitten, solltest du zu overcalls animieren. Mit einem raise isolierst du dich jedoch lediglich... im besten fall erhältst du nach einem call einen teil des pots... aber wahrscheinlicher ist irgendwo eine 6

mfg sam

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Preflop geht hier wirklich eine 3-Bet nach dem Minraise. Ein normales 3 oder 4 BB Raise hätte ich allerdings auch nur gecoldcallt.

Am Turn hätte ich 120 gebettet, 90 ist da ja nichtmal halbe Potsize, also viel zu klein gegen 2 Gegner.

Am River setze ich auch eine größere Value Bet an, wieso wählst du denn so eine winzige da?

Der Rest der Hand ist irgendwie verwirrend für mich und ergibt gerade keinen Sinn:
BB raises to t420, UTG raises to t330

Diese Reihenfolge ist unmöglich. ;-)

Ich sehe mit der Hand da aber auch keinen Fold mehr, eine 6 ist doch super unwahrscheinlich bei den Gegnern.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Preaver
Preflop geht hier wirklich eine 3-Bet nach dem Minraise. Ein normales 3 oder 4 BB Raise hätte ich allerdings auch nur gecoldcallt.

Am Turn hätte ich 120 gebettet, 90 ist da ja nichtmal halbe Potsize, also viel zu klein gegen 2 Gegner.

Ich wollte hier niemanden vertreiben, da die Turn Karte niemanden außer einer Straße geholfen hat. Mir kam am River die Q schon ganz recht.

Am River setze ich auch eine größere Value Bet an, wieso wählst du denn so eine winzige da?

Stimmt die hätte größer sein müssen :)

Der Rest der Hand ist irgendwie verwirrend für mich und ergibt gerade keinen Sinn:
BB raises to t420, UTG raises to t330

Diese Reihenfolge ist unmöglich. ;)

Ich sehe mit der Hand da aber auch keinen Fold mehr, eine 6 ist doch super unwahrscheinlich bei den Gegnern.

Scheint eine 1 vor der 330 zu fehlen.

Ok
-betsizes ändern
-bei kleinen Preflop Raises ruhig eine 3 Bet auf normale Raisingsize

Teilen: