Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Any 2 Spot oder Nit?!

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
LordJogo
Beigetreten: 12.09.2006

Full Tilt Poker $11 + $1 No Limit Hold'em Tournament - t250/t500 Blinds - 4 players - View hand 569362
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: t4390 M = 5.85
BB: t3935 M = 5.25
CO: t850 M = 1.13
Hero (BTN): t4325 M = 5.77

Pre Flop: (t750) Hero is BTN with Q :diamond: 6 :diamond:
1 fold, Hero raises to t4325 all in, 2 folds

Wiz. gibt an, dass ich hier nichts pushen darf.
TT und AQs+ mehr nicht

Ich finde das ist hier ein GANZ klarer Any2 Spot sofern SB und BB einigermaßen vernünftig sind, da keiner von denen callen kann?

*bin neu im Geschäft*

Wem das klar ist mit Wiz dass er das nicht rechnen kann, kurze Info dann kann die Hand hier rausgelöscht werden.

Danke

10 Antworten
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Laut Nash müsste die Hand schon in der Pushing Range sein. Daher ist der Push auf jedem Fall gut. Da hast du irgendwas falsch eingestellt, denn eigentlich müsstest du mehr als die Hälfte der Hände an der Bubble pushen dürfen und nicht so wenige. TT+ und AQs kann als Pushing Range nie im Leben stimmen. Das sieht ja eher nach den Overcall-Ranges deiner Gegner aus.

hanratty
Beigetreten: 18.02.2008

ich denke bis Q5s gehts da bei mir rein...

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

Ist halt die Frage, was eine vernüftige Callingrange ist. Ein Fisch oder ein schlechter Reg kann da schon mal nen Call mit AT oder KQ auspacken und dann ist das schon ein Fold. Gegen Nashcallingranges kannst du any2 schippen, aber deine Gegner müssen nur wenig zu loose callen und du kannst nur noch sehr wenig pushen. TT+, AQs+ ist aber auf jeden Fall zu tight.

rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008