Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Any two?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$250/$500 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
as: Attempt to Steal Blinds
FBB: folded BB to Steal
[tg]BU$2400.00:///////;SB(Hero)$2290.00:///////;BB$1820.00:/vpip10/pfr 10/AS 13/FBB 100///;CO$6990.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 5:c, 2:h.
2 folds, Hero raises to $2,290.00.

Final Pot: $750.

Ist das hier ein Any2 Spot?

6 Antworten

definitiv nicht. Du pushts in den shorty, der nur 3, 5 bb hat. 52 ist da für mich ein easy fold, den der shorty muss fast callen,bei den odds und was will er den mit 2bb?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von jasonbourne33
definitiv nicht. Du pushts in den shorty, der nur 3, 5 bb hat. 52 ist da für mich ein easy fold, den der shorty muss fast callen,bei den odds und was will er den mit 2bb?

Wieviel % Callingrange gibst du ihm denn hier? Oder anders gefragt, welche Hände würdest du als BB hier noch weglegen, wenn du mit einem Push konfrontiert bist?

für mich trotzdem noch ein any2 spot. vor allem da auf den kleinen limits nicht entsprechend loose gecallt wird

52 leg ich definitiv noch weg. welches limit? ich würd mal sagen das ich 70% pushe?!
wobei ich mir da nie ganz sicher bin, den zum einen weiß ich nicht wie gut villain icm kennt (bzw ob überhaupt) und dann irgend nen wahnsinn auspackt, zum anderen weiß ich nicht ob villain weiß wieviel wir pushen können, ob er comittet ist, usw.

Da spielt halt auch tabledynamik und gegnertyp ne rolle. Sein stack crippelt dich halt, und ich seh ihn mit 1320 rest chips schon verdammt oft callen, weshalb ich einige schlechte Hände wie 52, 63, 74 usw wegwerfe.

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

also es gibt deutlich weniger any two spots als man denkt, bei den meisten handelt es sich eher so um 80 % - 95 %ige pushing spots.

ich würde hier 52o auch nicht pushen, da der BB eine ziemlich weite callingrange hat, da du wiederum auch eine weite pushingrange hast.
Mit 52 liegst du mMn aber außerhalb der pushingrange, deswegen würd ich folden.

Von den Stacksizes her kommt mir BB schon so verzweifelt vor, dass er hier sehr oft callen wird, deshalb folde ich die schlechtesten Hände wohl noch, wenn ich nicht denke, dass er hier noch genug weglegt.

Teilen: