Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] any2 push ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero_1,450:///////;SB_8,640:///////;BB_2,820:///////;BU_3,270:///////;MP3_3,820:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($11), Blinds 200/400 (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 2♥, 7♦
MP3 folds, Hero bets to 1,450 (All-In), 2 folds, BB calls $1,05.

Flop: (603) K♥, 7♥, 7♣
Turn: (603) 4♥
River: (603) 6♦

Final Pot: 603

Hi, seht ihr das auch so, dass das hier nen any2 push ist ? meine FE ist in dieser runde auf den BB deutlich besser als z.b in der nächsten runde und noch einmal durch die blinds gehen kann ich mir nicht erlauben.
stimmt ihr mir zu ?

2 replies
djtommyblue

Also any2 pushe ich hier sicher nicht, und auch 72o ist weit davon entfernt hier in die Mitte zu wandern. Zwar hast du gegen BB noch etwas FE (wobei er allerdings wenn er Ahnung hat recht loose callen wird), aber der Bigstack im SB wird sich hier mit einigem dazwischenwerfen. Insgesamt also ein pretty easy fold für mich, da pushe ich lieber in eine der nächsten beiden Hände - schlechter wird die Hand eh kaum werden.

Ich bin hier auf jeden Fall deutlich näher als Tommy am Push. Du hast gut erkannt, dass du mit deinem Stack bei den Blinds gambeln musst und dass dies hier der optimale Spot ist, da BB eventuell wegen seines Stacks den Oddscall weglässt.
Wenn der Tisch nicht durch sehr looses Callen aufgefallen ist und ich es BB nicht zutraue, dass er durchschaut, wie loose ich hier pushe, dann pushe ich hier auch.