Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ 3,4$

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
flyhigh17
Beigetreten: 02.03.2008

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2_1350:///////;UTG3_1470:///////;MP1_1450:///////;MP2_1440:///////;MP3_1470:///////;CO_1580:///////;Hero_1470:///////;SB_1480:///////;BB_1790:///////;[/tg]
SnG $ 3,40 (9 Spieler)
10/20 No-Limit Hold'em (9 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.88.30801.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BU mit A :spade:, Q :spade:
6 steigen aus,
Hero erhöht um 40 auf 60, SB geht mit, BB geht mit

Flop: (180) 9 :spade:, 7 :club:, 5 :club: (3 Spieler)
SB schiebt, BB schiebt,
Hero setzt 90, SB geht mit, BB steigt aus

Turn: (360) 5 :heart: (2 Spieler)
SB schiebt, Hero schiebt

River: (360) 6 :club: (2 Spieler)
SB setzt 120, Hero steigt aus, SB bekommt uncalled bet zurück

Final Pot: 360

War die Conti am Flop IP gegen 2 auf dem Board sinnvoll? Bzw ist eine 2 barrel auf die blank am Turn gut um einen Draw rausezubekommen? Eher nicht oder?

5 Antworten

Erst mal würde ich PreF auf mind 80 erhöhen.
Am Flop kann man sich über die Conti streiten müsste aber okay gehen nachdem du vom Bu raist und du da eine relativ große Range hast und auch gut SuitedConnectors wie 9Ts und so weiter halten kannst.
Am T würde ich dann Secondbarellen, weil die 5 wenig Spielern weiter hilft... ober am F mit third Pair called ist fraglich und du bekommst vielleicht noch ein paar Streetdraws zum folden.
Am T habe ich dann mit angekommenem Draw nach 2 Barelles einen easy fold.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Ich würde preflop höher raisen und am Flop die CBet einfach weglassen. Gegen zwei ist das Board für die Cbet eher ungeeignet :)

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Preflop 80 setzen => postflop IP kann man hier schon betten aber wenn etwas höher => check behind ist aber auch nicht falsch und oft billiger. Ansonsten nh.

Edit: für die Cbet müssen sich halt die Gegner eignen, aber tendenziell, kann man IP die Bet schon setzen.

Ich hätte auch 4BB geraist, aber sicher wären alle mitgegangen.
Bei dem Pott (240) hätte ich dann die CB ausgelassen.

Rap

Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009

Preflop: 4bb

Flop eignet sich das Board nicht für eine cbet. Es folden kaum einmal bessere Hände und wenn schlechtere Hände callen, können wir kaum vermeiden oft am T oder R aus dem Pot geblufft zu werden. Weder als Bluff noch als vbet macht unsere cbet da isoliert wirklich Sinn. Es ist jedoch unklar, was die Spieler auf eventuelle 2ndbarrels folden. D.h. wir können nur mit dem geturntem FD oder einem Hit weiterbetten. Das ist imho zu selten und auch hier gilt, dass man bei SNGs mit 2ndbarrels aufgrund der callfreudigen Gegner vorsichtig sein sollte.
Ich habe hier kein Problem damit behind zu checken, da ich so ebenfalls gut meine Equity realisieren kann und vs OCs eventuell sogar bis zum SD komme.

T ist absolute blank und es foldet daher kaum etwas, das am T gecalled hat. 2nd barrel wäre hier also absoluter Spew.

R ist dann klarer fold, nachdem alle Draws ankommen. Hätte der R geblanked, hätte ich vllt diese kleine bet vs seine random Bluffs gecalled.

Teilen: