Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ 5,50 FTP

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 30/60 Blinds (7 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t1230)
Button (t2750)
SB (t1230)
BB (t4435)
Hero (UTG) (t1795)
MP1 (t840)
MP2 (t1220)

Hero's M: 19.94

Preflop: Hero is UTG with A, Q
Hero bets t150, 5 folds, BB calls t90

Flop: (t330) K, 7, 4 (2 players)
BB checks, Hero bets t200, BB calls t200

Turn: (t730) 6 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: (t730) A (2 players)
BB bets t630, Hero raises to t1445 (All-In), BB calls t815

Total pot: t3620

7 Antworten
creation52
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

Spiele ich ganz genau so. Villain kann ein niedrigeres TopPair oder einen Bluff halten nach Deinem Check

Br4ve
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

find den Raise von 2.5 BB n bissl wenig, ich raise da lieber 3 BB. Ansonsten nh!

drWatson11
Beigetreten: 07.11.2009
Poker Player

Sollte man AQ nicht erst ab später Position spielen?

also das raise pre ist ok.
cbet auf dem board fast ein muss.
allerdings das AI aufm river find ich nicht so gut....weil ws beatest du da, was er noch callt. n bluff und AJ, was aber eig nur idioten callen..ansonsten bsite weit hinten gegen twopair ak etc... ist allerdings auch readbasiert.. würde das aber wenn dann callen

creation52
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

Mhm. Nach dem Push von Hero sind knapp 2800 Chips im Pot, Villain muss nur noch 800 nachbezahlen. Da ist er schon ziemlich comitted und callt auch mal mit Mist

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

die große bet am river stinkt und zwar gewaltig. das sieht mir ganz danach aus als hat er am turn value verpasst weil er dich checkraisen wollte und will jetzt am river value nachholen.

ich kann hier wohl nur in der theorie einen fold finden, ingame bin ich zu paranoid und calle trotzdem um seine hand zu sehen und meinen read zu bestätigen.^^

an nem guten tag folde ich aber auch mal auf so eine bet am river und fühle mich ganz toll dass ich möglicherweise nen starken laydown gemacht habe. :P

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Bis zum River passt alles.

Den River allerdings bevorzuge ich dann nur zu callen, da ich auch etwas vorsichtig auf Villains Bet schiele. Es ist wirklich merkwürdig von ihm dort fast Potsize reinzudonken. Da er den Flop gecallt hat wird er hier meistens irgendwas gehabt haben und wenn er da beim A so reindonkt deutet das für mich schon manchmal auf eine starke Hand hin, obwohl sicher auch einige Bluffs möglich sind.

Teilen: