Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aq

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.2 Tournament, 75/150 Blinds 15 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) (t1565)
CO (t3270)
Button (t1095)
SB (t1535)
BB (t6355)
UTG (t1180)

Hero's M: 4.97

Preflop: Hero is MP with A, Q
UTG bets t300, 4 folds, BB calls t150

Flop: (t765) 10, K, 10 (2 players)
BB checks, UTG checks

Turn: (t765) 4 (2 players)
BB bets t150, UTG calls t150

River: (t1065) 10 (2 players)
BB checks, UTG checks

Total pot: t1065

so richtig gespielt oder hätte ich drüber pushen müssen ?

6 Antworten

Superverdächtiges Raise hier von UTG. Easy fold.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Sache ist bloß die, dass auch viele einfach nur 2bb betten ohne dass gleich ein Monster dahinter steckt. Aber ohne stats gehe ich immer vom schlimmsten aus? :)

Sieht preflop einfach sehr verdächtig aus wenn er hier 1/4 seines Stacks raist und nicht gleich pusht, meistens wollen die Leute einfach mit guten Händen Action bekommen. Wenn du hier drüberpusht kriegst du fast immer einen Call von UTG und hast fast nie mehr als 50%. BU ist hier auch noch shorter und einer der 4 Leute nach dir könnte auch mit einer starken Hand aufwachen, gibt hier viele gute Gründe für einen Fold.

megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Du hast keine FE mehr nach einem Push. Sehe ihn hier auch nicht so loose minraisen, dass du bei einem Call nennenswert vorne liegst. Selbst wenn du 65% am SD hättest, wäre AQs ein Fold, weil du gegen zwei Shorties spielst.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Was haste denn für reads auf ihn? Manche fishe spielen so immer noch ihren mittelmäßigen minraise/fold und gegen diese würde ich dann drüber ballern. Hier lass ich das aber, da es erstens keine reads gibt, zweitens das minraise aus utg verdächtig ist und wir drittens in den totalen bigstack als BB pushen und ein looser call von ihm dann fatal wäre.

HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007
Elite Grinder

Selbst wenn du weißt dass UTG hier any2 openraist musst du hier folden! Das Problem ist dass du nicht pushen kannst da dich der BB sehr loose callen kann. Dann folded UTG und du hast ein Riesenproblem.
Wenn du foldest hast du immer noch deutlich mehr chips als der BU und ca gleich viele chips wie 2 andere Spieler, das heißt du kommst mit einem fold zu ca. 80-85% ITM falls UTG mit seinem minraise erfolgreich sein sollte (was noch nicht gesagt ist, vielleicht bustet er sogar oder verliert 300 chips).

Teilen: