Grundsätzlich muss man die Hand aus UTG nicht unbedingt raisen - Kann man aber sicher machen - wenn man lustig ist.
Auf dem Flop frag ich mich warum du dich für die große Contibet entschieden hast. Letztlich ist nur ein Flushdraw draußen - Straightdraws wären obvs nur Gutshots.
Auf dem Turn frag ich mich warum du dann plötzlich zu der realtiv kleinen Bet -nichtmal 50% gegriffen hast. Er hat dich entweder schon beat oder ist scheinbar gewillt mit seiner Hand auch große Summen zu zahlen, da er ja schon die recht hohe contibet gecallt hat. Da du die hand auf dem Turn aber nichtmehr aufgeben kannst, würde ich auf dem Turn, wenn noch eine Karte kommt, etwas höher ansetzen um so Auszahlung zu bekommen von den Händen; die du Beat hast oder die drawn. Außerdem machen es dann die Potodds am River für ihn besser um vielleicht auch mit schlechteren Händen noch zu callen.
Ich persönlich hätte auf dem Flop etwa 2/3 gesetzt und auf dem Turn dann nochmal etwa 2/3
Aber grundsätzlich ist die Hand dadurch denke ich nicht missplayed. Er kann dich natürlich - wie gesagt - hier schon beat haben, aber da die Fishe solche Calls auf dem Flop auch mit schlechten Asses, nem J, oder noch verrückterer Scheiße finden können bleibt straigthfowardplay hier denke ich overall immernoch das richtige Spiel.
So einem Kram entgehst du natürlich, wenn du preflop foldest - was hier mit 8 Spielern behind bei AQo wohl eher das Standartplay wäre