Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aq#2

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten
nomar
Beigetreten: 09.03.2006

PokerStars, $75/150 Hold'em Tournament, 7 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
EasyCompany5 (CO): $1,040
tneill11 (Button): $1,350
melina.rk (SB): $4,820
HERO (BB): $1,020
bobsd06 (UTG): $1,545
Hoses (UTG+1): $2,915
ap0808 (MP1): $2,310

Dealt to HERO Q♥ A♣

Pre-flop:
(5 folds), melina.rk raises to $600,hero?

4 Antworten
KillaSushi
Beigetreten: 26.06.2007

ich würde hier den call mit AQ grade noch so machen. Wenn der sb ein aktiver spieler ist, wirst du ihn late position selten first in kommen und wenn du im sb nächste runde auch nicht pushen kannst, hast du auf einmal nur noch 4BB. daher würde ich hier wahrscheinlich auch mit Aj+, 88+ drüber gehen.

ist denke ich sehr close. falls du verlierst bist du bei 0$ falls du callst und gewinnst bei ca. 15% pricepool. bei einem fold bei ca. 10%.

das heisst nach meinen übelegungen solltest du schon so um die 66% Equity gegen seine pushing rang haben.

gegen eine random hand (100%) die man ihm hier durchaus geben kann hast du ca. 65%.

wenn du glaubst noch einen spot zu finden in dem du first in kommst und genug FE hast. schmeiß ich es weg.

falls der Bigstack jeden hand pusht, call ich das.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Ich würde callen, da der SB bestimmt reltiv loose pushen wird, du darfst ja nur tight callen. Wenn du gewinnst, kannst du auch sehr gut in deinen Vordermann shippen, da er auch nur sehr tight callen darf da du ihn auch covered hättest. Für das Metagame ist ein Call somit auch sinnvoll, vielleicht bekommst du so noch einige Walks vom Bigstack.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Easy push hier mit 6,5BB gegen seine weite range und nem 7handed table ohne weitere reads auf die betsizes.

Teilen: