Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo auf großen Co rais 30$ FTP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, 33 Tournament, 50/100 Blinds (5 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t2565)
UTG (t569)
MP (t4270)
Button (t3002)
SB (t3094)

Hero's M: 17.10

Preflop: Hero is BB with Q, A
2 folds, Button bets t400, 1 fold, Hero raises to t900, Button calls t500

Flop: (t1850) K, 10, 4 (2 players)
Hero checks, Button bets t2102 (All-In), Hero folds

Total pot: t1850

Wie spielt ihr AQo hier? einen Fold habe ich für zu Weak gehalten.
Ein Push war mir aber auch zuriskant, da so eine große bet schon stark aussieht! Deshlab habe ich mich für die 3b entschlossen aber mit der bin ich ja auch beinahe schon commited.

2 Antworten
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Wie du gesagt hast bist du mit der 3bet committed. Es macht auch keinen Sinn festzustellen, dass die 3bet stark aussieht und du deswegen nicht pushen willst sondern 3betten ?( ?(

Der BU wird hier oft nicht mehr folden, allerdings sehe ich gegen seine Range uns mit AQ immer noch ganz gut dastehen. Mit 25BB einfach allin pushen gegen diese Raisesize... Dadurch ersparst du dir auch solche Spots wo du mit weniger als Potsize left einen Flop siehst und nicht weißt was du machen sollst.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von itSmIn3z
Wie du gesagt hast bist du mit der 3bet committed. Es macht auch keinen Sinn festzustellen, dass die 3bet stark aussieht und du deswegen nicht pushen willst sondern 3betten ?( ?(

Der BU wird hier oft nicht mehr folden, allerdings sehe ich gegen seine Range uns mit AQ immer noch ganz gut dastehen. Mit 25BB einfach allin pushen gegen diese Raisesize... Dadurch ersparst du dir auch solche Spots wo du mit weniger als Potsize left einen Flop siehst und nicht weißt was du machen sollst.

yep, stimme ich 100% zu. ohne super tighte reads auf den BU pushe ich das direkt. die größe des pots ist dazu durchaus geeignet.

Teilen: